Artic Liquid Freezer 3?

Diskutiere und helfe bei Artic Liquid Freezer 3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HULUBDER, 9. Mai 2024.

1. HULUBDER
    HULUBDER Gast

Hallo,

Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz ich verwenden soll. Auf dem Kabel steht CPU. Soll ich das jetzt an CPU Fan1, oder an Pump Fan1 anschließen? Vielen Dank

:)

#1 HULUBDER, 9. Mai 2024
Thema:

Artic Liquid Freezer 3?

Die Seite wird geladen...

Artic Liquid Freezer 3? - Similar Threads - Artic Liquid Freezer

Forum Datum

Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design

Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design: Apple iOS 26 Beta 3: Feinschliff am Liquid-Glass-Design Apple hat vor allem an der Transparenz gearbeitet, in Apps wie Apple Music oder auch dem App Store wurde die Transparenz der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Artic Liquid Freezer 3? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden