Aquastream XT zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Aquastream XT zu schwach? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, irgendwie kommt mir vor die Aquastream XT ist nicht stark genug für mein System. Mein System: AGB 150 ml -> Aquastream XT Ultra -> EK WB... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von spielebub, 5. Mai 2010.

1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

Hallo,

irgendwie kommt mir vor die Aquastream XT ist nicht stark genug für mein System.

Mein System:
    AGB 150 ml -> Aquastream XT Ultra -> EK WB Supreme -> EK WB x58 mobo Kühler -> 2x EK WB 5770 Kühler -> Mora 2 Pro

Im ganzen System habe ich 3 HF Winkel und 7 HF Fittings und 1 SLI 1 slot Verbinder.

Wenn ich das System ausmache dann bildet sich immer eine Luftblase beim ausgang des CPU Kühlers. Wenn ich den PC anmache wandert die Blase( die was gar nicht klein ist 2cm lang oder so) weiter in den MOBO Kühler. Dort verbleibt diese dann bis ich den PC wieder ausmache, dann wandert sie wieder zum CPU kühler hinauf. WIe bekomme ich diese Blase weg?

Ein weiters Problem ist das die Pumpe sich immer hochpowert und dann wieder runterpowert... das immer so weiter... laut -> leise -> laut?

jetzt frage ich mich ob die pumpe einfach zu schwach ist ?

mfg
    spielebub

#1 spielebub, 5. Mai 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Aquastream XT zu schwach?

wenn da ne Luftblase drinnen ist dann musst wohl ran und entlüften , so eine bildet sich nur wenn man am anfang net richtig belüftet hat und danach nicht die restlichen blasen rausgeschüttelt hat.

Das die aufdreht kannst du normal selbst regeln dafür ist ja die Software , von der Leistung her sollte die genügend haben , test einfach mal bissle mit der software evtl bekommst sogar schon die blase so raus wenn se in den agb wandert.

Thema:

Aquastream XT zu schwach?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. aquastream xt mora

,
  2. aquastream xt leistung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden