apple ssd löschen?

Diskutiere und helfe bei apple ssd löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich muss demnächst meinen Mac bei der Schule abgeben und würde ihn davor gerne selbst zurücksetzen. Die Erlaubnis habe ich jedoch weiß ich nicht genau... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by taykeith, Nov 10, 2020.

1. taykeith
    taykeith Gast

ich muss demnächst meinen Mac bei der Schule abgeben und würde ihn davor gerne selbst zurücksetzen. Die Erlaubnis habe ich jedoch weiß ich nicht genau wie ich vorgehen soll, beim Festplattendienstprogram sind 4 Sachen aufgelistet, apple ssd Container, Macintosh HD und Macintosh HD Data, welches davon muss ich denn jetzt nun löschen? Und wie geh ich das am Besten durch?

falls sich jemand auskennt oder etwas hat was mir weiter bringt würde ich mich sehr freuen.

:)

#1 taykeith, Nov 10, 2020
Thema:

apple ssd löschen?

Loading...

apple ssd löschen? - Similar Threads - apple ssd löschen

Forum Date

Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein

Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein: Apple TV: Apple stellt Palm Royale nach zwei Staffeln ein Doch jetzt ist anscheinend Schluss. Wie Deadline berichtet, wird Apple die Comedy-Dramedy nach zwei Staffeln nicht fortsetzen.. Apple...
User-Neuigkeiten Today at 9:03 PM

Apple bestätigt zeitnahen Start von macOS 26.3.1 und iPadOS 26.3.1

Apple bestätigt zeitnahen Start von macOS 26.3.1 und iPadOS 26.3.1: Apple bestätigt zeitnahen Start von macOS 26.3.1 und iPadOS 26.3.1 Wer einen Blick auf die Anforderungen für das neue Studio Display sowie das Studio Display XDR wirft, findet dort die...
User-Neuigkeiten Today at 5:52 PM

MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks

MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks: MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks . . MacBook Neo: Apple leakt Namen des möglichen Einsteiger-Notebooks
User-Neuigkeiten Today at 5:52 PM

Apple M5 Pro und M5 Max: Neue Chips aus Cupertino

Apple M5 Pro und M5 Max: Neue Chips aus Cupertino: Apple M5 Pro und M5 Max: Neue Chips aus Cupertino Freilich ordnen sich die beiden Prozessoren noch oberhalb des bereits in freier Wildbahn angekommenen M5 ein. Die beiden Prozessoren setzen auf...
User-Neuigkeiten Today at 4:52 PM

Apple aktualisiert das MacBook Pro: M5 Pro und M5 Max bringen mehr Leistung und Speicher

Apple aktualisiert das MacBook Pro: M5 Pro und M5 Max bringen mehr Leistung und Speicher: Apple aktualisiert das MacBook Pro: M5 Pro und M5 Max bringen mehr Leistung und Speicher Im Fokus stehen die neuen Chips M5 Pro und M5 Max, die vor allem bei KI-Anwendungen und der...

Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor

Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor: Apple stellt neues MacBook Air mit M5 vor Apple hat soeben den Vorhang gelüftet und dem beliebten Laptop ein Leistungsupdate verpasst. Im Inneren werkelt nun der neue M5-Chip, der nicht nur bei...

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5

Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5: Apple zeigt neues Studio Display und Studio Display XDR mit Thunderbolt 5 Neben einer überarbeiteten Version des Studio Display kommt nun auch das Studio Display XDR auf den Markt. Beide Geräte...
User-Neuigkeiten Today at 3:43 PM

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen

Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen: Apple will angeblich mehr Google-Server für Siri nutzen Apple Intelligence kommt nur schleppend in Fahrt und die überarbeitete Siri lässt weiter auf sich warten. Laut einem Bericht von The...
User-Neuigkeiten Today at 2:32 PM

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt

Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt: Apple Mac Studio: SSD-Upgrade wird anscheinend softwareseitig geblockt Wer in der Präsentation die Ohren gespitzt hat, der wird auch das Wort „modular“ vernommen haben, doch das ist der Mac...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2022

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?

Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert. Also diesmal benötige ich eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 13, 2022

Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten

Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten: Anker: USB-C-Ladedock für die Apple Watch und PowerExpand 4-in-1 mit SSD starten Auf der einen Seite hat man da eine portable Ladestation für die Apple Watch am Start. Die Ladeplatte selbst lässt...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2021

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten

Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten: Apple senkt Preise für höhere SSD-Kapazitäten Mit der Einführung der neuen MacBook Air und MacBook Pro wird das Unternehmen aus Cupertino in diesem Bezug aber etwas bescheidener. Leider starten...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2019

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini

Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini: Apple senkt Preise für SSD-Upgrades bei MacBook Pro, MacBook Air und Mac mini Gerade die Macs gehen ordentlich ins Geld, auch wenn sich das über die lange Nutzungsdauer sicherlich wieder schön...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2019
apple ssd löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice