Alle Anschlüsse am Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Alle Anschlüsse am Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich will mir jetzt demnächst zum ersten Mal nen eigenen PC zusammenbauen. Verbaut werden u.a. nen i5-12600k und eine rtx 3070 auf dem... Discussion in 'Stromversorgung' started by 0Komma125, Oct 22, 2022.

1. 0Komma125
    0Komma125 Gast

Moin moin, ich will mir jetzt demnächst zum ersten Mal nen eigenen PC zusammenbauen. Verbaut werden u.a. nen i5-12600k und eine rtx 3070 auf dem Mainboard MSI Pro Z690-A DDR4 WiFi.

Ich habe vor das be quiet! Straight Power 11 850W Platinum zu verbauen. Allerdings blicke ich da noch nicht ganz mit den Anschlüssen am Netzteil durch.

Für die Grafikkarte werde ich einen 8 PIN Anschluss verbrauchen, für die CPU kann ich gleich 2 8 PIN Stecker am Mainboard anschließen. Nun stellt sich mir die Frage, wie diese Kabel dann am anderen Ende aussehen, welche ins Netzteil kommen. Weil dort am Netzteil befindet sich halt nur ein 8 PIN Anschluss und nicht 3.

Muss ich mir darum Gedanken machen oder wird das schon hinhauen...?

0_big.jpg

:)

#1 0Komma125, Oct 22, 2022
Thema:

Alle Anschlüsse am Netzteil?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice