Akku Problem Brauche Hilfe

Diskutiere und helfe bei Akku Problem Brauche Hilfe im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute , Mein Akku von meinem HP NC6400 Notebook geht nich mehr Richtig Windows Vista zeigt bei 100% 9min an nach neun Minuten fährt er dann... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by tim22, Sep 4, 2009.

1. tim22
    tim22 Banned

Hi Leute ,

Mein Akku von meinem HP NC6400 Notebook geht nich mehr Richtig Windows Vista zeigt bei 100% 9min an nach neun Minuten fährt er dann runter vorher warens ca. 95 minuten nach jeder akku ladung wurde es dann weniger bis 9min es ist ein lion akku die haben doch kein memory effekt wenn ich dann denn Akku rauß und wieder rein mache zeigt er 0% und der Akku hält wie vor dem problem noch ca 95 min

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Die letzte Zeile verstehe ich nicht mehr :p

#2 bernd das brot, Sep 4, 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Threadstarter
    was daran verstehst du nicht

4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich verstehe es zwar, aber sorry: Setz Bitte Satzzeichen. So muss man das 3 mal lesen...
    Falls das NB nicht älter ist als 6 Monate, ab zum Händler.

5. tim22
    tim22 Banned
    Threadstarter
    werde ich machen

6. tim22
    tim22 Banned
    Threadstarter

es ist 2,5 jahre alt

Thema:

Akku Problem Brauche Hilfe

Loading...

Akku Problem Brauche Hilfe - Similar Threads - Akku Problem Brauche

Forum Date

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku

Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Akku Problem Brauche Hilfe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice