80 grad im Bios?

Diskutiere und helfe bei 80 grad im Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir grade meinen ersten Traum PC zusammengestellt alles funktioniert CPU wird erkannt Ram alles Super nur die CPU hat im Bios 80 grad... Discussion in 'Prozessoren' started by Darki908, Dec 14, 2022.

1. Darki908
    Darki908 Gast

Hallo ich habe mir grade meinen ersten Traum PC zusammengestellt alles funktioniert CPU wird erkannt Ram alles Super nur die CPU hat im Bios 80 grad

Nun ich habe einen 4 Pin Stecker nicht doch es heißt das Motherboard wird dadurch nur bei großer Auslastung heiß

Zu den Komponenten

CPU AMD RYZEN 9 5900

Wärmeleitpaste 1g Thermal Grizzly

Mainbord Asus Rog Crosshair 8 Hero Wifi

und als Kühlung eine H150i 360mm

Lüfter sind richtig verschraubt laufen auf Höchstleistung und Pumpe wird auch erkannt und ich weiß wirklich nicht mehr weiter Gehäuselüfter hab ich zur Zeit 3 und es kommen noch 3 hinzu da fehlt mir noch die Steuerung

Ich hab auch die Alte Wärmeleitpaste von der AIO nur mit Toilettenpapier entfernt und hatte leider kein Iso-Propanol zum gründlichen Saubermachen

wenn jemand glaubt er weiß das Problem dann würde ich mich über jede Hilfe freuen Danke an jeden

:)

#1 Darki908, Dec 14, 2022
Thema:

80 grad im Bios?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice