4k60HZ VS 1080p 144HZ?

Diskutiere und helfe bei 4k60HZ VS 1080p 144HZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe vor mir einen 144hz und 1080p Monitor zu holen.dieser soll für meinen pc sein(spiele auf ihm nur minecraft und CSGO). Ich habe jedoch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fatlenalbo, 10. Februar 2021.

1. Fatlenalbo
    Fatlenalbo Gast

Moin, ich habe vor mir einen 144hz und 1080p Monitor zu holen.dieser soll für meinen pc sein(spiele auf ihm nur minecraft und CSGO). Ich habe jedoch auch eine PS5( fast nur storygames) für die eher 4K und 60HZ passen. Das problem ist jetzt das ich gehört habe das Z.B der Sprung von 60HZ auf 144HZ göttlich sei und das zurück fast nicht möglich sein. Und der Sprung von 1080 zu 4K auch heftig wäre und es kein zurück gäbe. Die Frage ist jetzt ob ich mich immer wieder „entgewöhnen“ kann. Damit meine ich das ich wenn ich zum Beispiel von minecraft(144hz) zurück zu God of war (4k60fps) gehen kann. Damit meine ich das ich nicht solche Gedanken bekomme:

boar jetzt läuft es Wieder garnicht flüssig etc.

sollte ich mich lieber auf eine der beiden „Arten“ der Monitore gewöhnen. Also Z.B zwei 144Hz Monitore anstatt einen 4k60HZ und einen 144hz1080p Monitor. Oder doch lieber beide 4K?

ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen. Und bitte nicht solche Antworten wie: was ist den das Problem?

:)

Thema:

4k60HZ VS 1080p 144HZ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden