27“ Glänzender Monitor?

Diskutiere und helfe bei 27“ Glänzender Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde leider keinen glänzenden Monitor, da ich es nicht auf den Fotor erkenne. Sollte haben: 1440p - 4k ~75 hz Guter Kontrast und... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by UserAnonym23, Nov 20, 2022.

1. UserAnonym23
    UserAnonym23 Gast

Ich finde leider keinen glänzenden Monitor, da ich es nicht auf den Fotor erkenne.

Sollte haben:

1440p - 4k

~75 hz

Guter Kontrast und Farbwiedergabe (Für Photoshop)

Höhenverstellbarkeit

<500€

:)

#1 UserAnonym23, Nov 20, 2022
Thema:

27“ Glänzender Monitor?

Loading...

27“ Glänzender Monitor? - Similar Threads - 27“ Glänzender Monitor

Forum Date

Samsung kündigt neues Galaxy-S26-Modell für den 27. August an

Samsung kündigt neues Galaxy-S26-Modell für den 27. August an: Samsung kündigt neues Galaxy-S26-Modell für den 27. August an Welches Modell genau vorgestellt wird, verrät das Unternehmen selbst noch nicht (es wird wohl das Samsung Galaxy S26 FE, siehe...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 AM

iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht Bleibt Apple bei dem üblichen Zyklus, dann werden wir wohl am 7. oder 14. iOS 27 und mehr: Sechste Beta für Entwickler veröffentlicht
User-Neuigkeiten Monday at 8:33 PM

iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche

iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche: iOS 27: Fünfte Beta überarbeitet Liquid Glass und die Suche Das kommende iPhone-Betriebssystem soll in etwas mehr als einem Monat erscheinen. Mit der fünften Beta schraubt Apple nun vor allem an...
User-Neuigkeiten Aug 11, 2026

iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Fünfte Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Fünfte Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Fünfte Beta für Entwickler veröffentlicht Mal schauen, was man in dieser Version wieder verbessert hat. Bisher laufen die Entwickler-Betas ja schon ganz gut, dennoch...
User-Neuigkeiten Aug 10, 2026

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2026

Grand Theft Auto VI: Ausführlicher Blick startet am 27. August bei Netflix

Grand Theft Auto VI: Ausführlicher Blick startet am 27. August bei Netflix: Grand Theft Auto VI: Ausführlicher Blick startet am 27. August bei Netflix August, einen ausführlichen Blick auf Grand Theft Auto VI. Das Video feiert zunächst bei Netflix Premiere.. Grand Theft...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2026

Safari unter iOS 27 und macOS 27: Neue „Mitteilung an mich“-Funktion überwacht Webseiten...

Safari unter iOS 27 und macOS 27: Neue „Mitteilung an mich“-Funktion überwacht Webseiten...: Safari unter iOS 27 und macOS 27: Neue „Mitteilung an mich“-Funktion überwacht Webseiten auf Änderungen Mit dem neuen Feature „Mitteilung an mich“ kann der Browser Webseiten im Hintergrund auf...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2026

EA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr Kontrolle

EA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr Kontrolle: EA SPORTS FC 27: Deep Dive enthüllt Gameplay-Neuerungen für mehr Kontrolle Principal Gameplay Designer Gilliard Lopes gewährt dabei Einblicke in die Überarbeitung der Kernmechaniken. Die klare...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da

Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da: Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da Wer bereits auf dem Test-Kanal unterwegs ist oder jetzt einsteigen möchte, kann das Update direkt über die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2026

Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4

Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4: Apple legt nach: Das ist neu in der iOS 27 Beta 4 Mit der frisch veröffentlichten vierten Entwickler-Beta für Developer konzentriert sich Apple zwar primär auf den Feinschliff, bringt aber...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2026

iOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hin

iOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hin: iOS 27 Beta deutet auf ein iPhone mit zwei Batterien hin In der frisch veröffentlichten vierten Entwickler-Beta von iOS 27 sind Hinweise aufgetaucht, die auf ein iPhone mit zwei separaten Akkus...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2026

iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Vierte Entwickler-Betaversion startet

iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Vierte Entwickler-Betaversion startet: iOS 27, iPadOS 27 und mehr: Vierte Entwickler-Betaversion startet Wir sind schon ein ganzes Stück in der Betaphase. Dennoch wird sich etwas tun, man kann also sicher davon ausgehen, dass sich in...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2026

Apple erweitert Notizen in iOS 27 und macOS 27 um diese neue Funktionen

Apple erweitert Notizen in iOS 27 und macOS 27 um diese neue Funktionen: Apple erweitert Notizen in iOS 27 und macOS 27 um diese neue Funktionen Der Fokus liegt weniger auf einem großen Umbau als auf praktischen Verbesserungen für das Schreiben, Strukturieren und...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2026
27“ Glänzender Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice