144hz mit TN panel?

Diskutiere und helfe bei 144hz mit TN panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich spiele shooter games wo es sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, bei meinem alten msi Monitor mit 144hz und einem va panel hab ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Guten Abend, ich spiele shooter games wo es sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, bei meinem alten msi Monitor mit 144hz und einem va panel hab ich diesen input lag ziemlich gespürt..

Nun sind 240 hz mir etwas teuer. Nun hab ich folgenden Monitor gefunden, hat ein tn panel und 144 hz, ist die quali vom tn panel sehr mager? Oder für esport games etc perfekt mit einem tn panel?

Folgender Monitor:https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-...words=144hz&qid=1605138676&s=computers&sr=1-3

Lg

:)

Thema:

144hz mit TN panel?

Die Seite wird geladen...

144hz mit TN panel? - Similar Threads - 144hz panel

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
144hz mit TN panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden