Würden diese Komponenten zusammenpassen?

Diskutiere und helfe bei Würden diese Komponenten zusammenpassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir selber ein PC zusammen bauen und habe auf einer Website gecheckt das die Teile zusammenpassen aber da steht auch das man aufpassen muss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nutzer2912934, 15. August 2023.

1. Nutzer2912934
    Nutzer2912934 Gast

Ich möchte mir selber ein PC zusammen bauen und habe auf einer Website gecheckt das die Teile zusammenpassen aber da steht auch das man aufpassen muss das man genug platz hat.

Hier die Teile:

Amd Ryzen 7 5800X

MSI MAG B550 TOMAHAWK

Corsair vengeance lpx 16gb

Nvidia 3080 ti

Samsung 980 Pro 1tb m.2 nvme

Corsair rm750x

Nzxt H710i

Be quiet dark rock pro 4

:)

#1 Nutzer2912934, 15. August 2023
Thema:

Würden diese Komponenten zusammenpassen?

Die Seite wird geladen...

Würden diese Komponenten zusammenpassen? - Similar Threads - Komponenten zusammenpassen

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Würden diese Komponenten zusammenpassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden