Windows zurücksetzten Problem?

Diskutiere und helfe bei Windows zurücksetzten Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop mit Atlas OS nun habe ich mir die Windows 10 ISO runtergeladen und diese mithilfe von Windows + R ausgeführt und habe nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Valentin2882, 18. August 2024.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit Atlas OS nun habe ich mir die Windows 10 ISO runtergeladen und diese mithilfe von Windows + R ausgeführt und habe nun Windows 10 auf der gleichen Partitian wie Atlas OS installiert nun wenn ich auf PC-Zurücksetzten gehe sagt er mir das kein recovery environment gefunden wurde!

Ich will eigentlich nur meinen PC zurücksetzten sprich das das Laufwerk leer ist und dann windows 10 installieren.

:)

#1 Valentin2882, 18. August 2024
Thema:

Windows zurücksetzten Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzten Problem? - Similar Threads - Windows zurücksetzten Problem

Forum Datum

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...

Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte...: Windows 11: Release Preview bringt Taskleisten-Positionierung, neue Größen und verbesserte Suche Das Paket KB5120998 hebt Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 auf die Build-Nummern...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...

Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue...: Microsoft-365-Apps unter Windows 10: Sicherheitsupdates bis Oktober 2028, aber ohne neue Funktionen Oktober 2025 geendet hat (Ausnahme für uns in der EU bis Oktober 2027), regelt Microsoft die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht

Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht: Windows 11: Kumulative Sicherheitsupdates für August 2026 veröffentlicht Je nach genutzter Windows-11-Version stehen unterschiedliche Knowledge-Base-Pakete bereit.. . Windows 11: Kumulative...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen

Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen: Windows 11: Wetter-App soll über 1 GB Arbeitsspeicher belegen In einem Test belegte die Anwendung im Leerlauf mehr als 1,2 GB Arbeitsspeicher. Zum Vergleich: Apples Wetter-App auf macOS kam dort...
User-Neuigkeiten Montag um 11:32 Uhr

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs

macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs: macUSB 2.4 unterstützt macOS 27 Golden Gate und ältere Windows-PCs Die App erleichtert das Erstellen bootfähiger USB-Sticks für ältere macOS-Versionen und unterstützt nun auch macOS 27 Golden...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Orion Browser kommt auch für Windows

Orion Browser kommt auch für Windows: Orion Browser kommt auch für Windows Einen konkreten Termin gibt es noch nicht, die Entwicklung scheint aber voranzugehen. Der Browser ist bereits als Beta für Linux verfügbar, jeweils für x86-...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. August 2026

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten 4. August 2026

Windows 11 zurücksetzten?

Windows 11 zurücksetzten?: in welchen Ordner muss ich meine Privatendateien packen damit die beim zurücksetzen nicht gelöscht werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten....
Prozessoren 18. Februar 2023

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten 16. September 2021

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten: Hey Leute, ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben meinem Passwort nämlich auch eine PIN und...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Win 10 zurücksetzten

Windows 10: Win 10 zurücksetzten: Hey,ich hab meinen pc Komplet zurück gesetzt, jetzt kommt wenn ich in starte ein Fehler Meldung das ich den pc Neustarten soll ,dies klappt aber nicht was kann man da machen ?
Windows 10 23. März 2017
Windows zurücksetzten Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden