Windows stürzt dauerhaft ab?

Diskutiere und helfe bei Windows stürzt dauerhaft ab? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Olezuewerink, 28. September 2023.

1. Olezuewerink
    Olezuewerink Gast

Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal allerding auch wenn ich nur im Browser bin. Das Bios hab ich bereits komplett auf standard gestzt auch XRP und alles aus, CPU und Ram sogar leicht untertaktet, jedoch tritt der Fehler immernoch auf. Windows hab ich auch bereits des häufigen neu installiert und auch den Installation-Stick mehrfach erneuer, falls dort nicht bereits schon ein Fehler mit Windows war. Die Fehler Meldungen sind immer unterschiedliche, die letzten waren "Kmode Exception Not Handled" oder "System Service Exception" .

-Die Wärme entwicklung hatte ich von allen Komponenten im Auge, alles war dort im Grünen bereich.

-Grafikkarten und CPU Test habe ich durchgeführt dort lief alles wie geschmiert

Festplatte habe ich auch getestet war noch auf 100%, da sie auch erst 2 Monate alt ist.

Aber der Fehler tritt immer weiter auf, so langsam macht es micht verrückt, mein gedanke ist, dass der RAM oder Mainboard irgendwo ein kleinen schaden haben.

Ich wäre jedem sehr verbunden, der in dem Bereich etwas Ahnung hat mir zu helfen.

Meine Komponenten:

i7 8700k mit einem Pure Rock 2 gekühlt
    MSI Z390 Pro Carbon
    GTX 1080
    4x4Gb Patriot Viper 3000mhz CL 16
    650Watt Netzteil von bequiet 80+ Gold
    1 TB Samsung 980 M.2 SSD

:)

#1 Olezuewerink, 28. September 2023
Thema:

Windows stürzt dauerhaft ab?

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt dauerhaft ab? - Similar Threads - Windows stürzt dauerhaft

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Heute um 12:53 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Windows stürzt dauerhaft ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden