Windows Product Key auf einmal ungültig

Diskutiere und helfe bei Windows Product Key auf einmal ungültig im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LeePaulGuitars, 6. Januar 2021.

  1. LeePaulGuitars
    LeePaulGuitars Gast

    Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key.


    ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen.

    Dieses wurde jedoch abgebrochen da nicht genug speicherplatz auf meiner Win:C war.

    Nachdem ich das setup abgebrochen hatte, bekam ich die Meldung dass mein product key ungültig sei, was jetzt sowohl die installation von windows 10 als auch die installationen von wichtigen treibern verhindert.

    Habe meinen PC geschenkt bekommen und keinen Zugriff auf den Key.

    Falls sich da was machen lässt, würde ich mich sehr über Hilfe freuen!
     
    #1 LeePaulGuitars, 6. Januar 2021
Thema:

Windows Product Key auf einmal ungültig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden