Windows mit Treibern zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Windows mit Treibern zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jonathan405682, 18. Februar 2021.

1. Jonathan405682
    Jonathan405682 Gast

Hallo,

ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war.

Also alle Treiber, Programme etc. weg.

Eine Frage, wie mache ich das sauber ohne meine Lizenz zu verlieren?

:)

#1 Jonathan405682, 18. Februar 2021
Thema:

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows mit Treibern zurücksetzen? - Similar Threads - Windows Treibern zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Vor 17 Minuten

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Windows mit Treibern zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden