Windows 10 Markierung komisch?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Markierung komisch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von VeoBlack, 18. Februar 2021.

1. VeoBlack
    VeoBlack Gast

Hey

Wenn ich auf dem Desktop normaler Weise was makiere erscheint ein blaues Bild doch seit gerade eben, wo ich ein Grafiktreiber Update installiert habe ist das makieren komisch... Es ist nicht mehr blau und nach dem makieren bleiben kleine weiße Punkte da, (siehe Bild,) und vorher hatte ich nur noch ein schwarzen Hintergrund das konnte ich beheben.

Wie kann ich das fixen?

0_big.jpg

(Nach dem makieren, bleiben weiße Punkte)

1_big.jpg

(Beim makieren, sieht sehr komisch aus)

LG

PS: Neustarten hat nix gebracht (mehrmals)

:)

Thema:

Windows 10 Markierung komisch?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Markierung komisch? - Similar Threads - Windows Markierung komisch

Forum Datum

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Vor 13 Minuten

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr
Windows 10 Markierung komisch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden