Wie schließe ich an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich an? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand kurz und verständlich erklären, wie ich einen Drucker an einen Laptop anschließe, der kein CD Laufwerk hat? Der Drucker ist Baujahr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von phirsich, 11. Dezember 2022.

1. phirsich
    phirsich Gast

Kann mir jemand kurz und verständlich erklären, wie ich einen Drucker an einen Laptop anschließe, der kein CD Laufwerk hat? Der Drucker ist Baujahr 2013 und hat die Treiber Software auf einer CD. Ich hab mir ein externes Laufwerk besorgt, hab aber hier gehört, das es auch ohne diesem Laufwerk geht.Ich hab zig mal trotzdem versucht einen Drucker mit dieser Variante hinzuzufügen. Es kam immer nur bis zur Testseite, die mal gedruckt wurde und dann wieder mal nicht. Ich bin am Verzweifeln, wer kann helfen. Dies ist meine letzte Bitte, ich werd mich dann eventuell doch an ein Fachmann wenden müssen. Wer hat Ahnung?

:)

Thema:

Wie schließe ich an?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden