Wert meines PCs?

Diskutiere und helfe bei Wert meines PCs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen PC bei Hardwarerat zusammenstellen lassen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen. Wie viel meint... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von grobaldius, 13. August 2024.

1. grobaldius
    grobaldius Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen PC bei Hardwarerat zusammenstellen lassen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen. Wie viel meint ihr bekomme ich für dieses Gerät ungefähr? Ich weiß, dass die Bauteile mit den neuen CPUs, GPUs nicht mehr mithalten können, deshalb erwarte ich nicht zu viel.

Danke und LG!

Bauteile:

*GPU* - AMD Radeon RX 6600 XT - Primär/Diskret

VRAM - 8176 MB - GDDR6 2000 MHz

Grafik - AMD Radeon RX 6600 XT

Nutzbare Speichergröße - 8176 MB

Kerntaktung - 2359 MHz

Speichertyp - GDDR6

Speichertaktfrequenz - 2000 MHz

Speicherbitrate - 16.00 Gbps

Gesamte Speicherbandbreite - 256 GByte/s

CPU - AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor - 6 Cores

RAM - 16 GB

:)

#1 grobaldius, 13. August 2024
Thema:

Wert meines PCs?

Die Seite wird geladen...

Wert meines PCs? - Similar Threads - Wert PCs

Forum Datum

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Wert meines PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden