Welcher Laptop ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher Laptop ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon nur ich weiß das mein Alter für mich ausreichend war.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von CrunKi01, 13. Dezember 2023.

1. CrunKi01
    CrunKi01 Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.

Ich hab leider nicht so viel Ahnung davon nur ich weiß das mein Alter für mich ausreichend war.

Hab einen Acer Aspire A515-56

11th Gen. i5-1135G7

2,40 GHz - 2,42 GHz

Windows 10

1 TB SSD

16GB RAM

hab mit den Videos bearbeitet auch und war eigentlich so zufrieden.

jetzt bin ich auf den hier gestoßen der wäre ja so wie ich das verstehe viel besser als meiner mit über dem doppelten RAM etc.
    Nur das mit dem Prozessor versteh ich nicht welcher ist da besser ?

https://www.kaufland.de/product/464529206/?vid=464528838

Bitte in die Kommentare schreiben welcher besser ist und vielleicht auch noch wieso damit ich das auch verstehe. danke

:)

Thema:

Welcher Laptop ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welcher Laptop ist besser? - Similar Threads - Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Welcher Laptop ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden