Welchen RAM kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen RAM kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte mir für meinen Pc neuen RAM kaufen (DDR5). Zur Auswahl habe ich die 3 Modelle, die auf dem Bild zu sehen sind. (Sind jeweils... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kastroo, 27. Dezember 2023.

1. Kastroo
    Kastroo Gast

Hallo.

Ich wollte mir für meinen Pc neuen RAM kaufen (DDR5).
    Zur Auswahl habe ich die 3 Modelle, die auf dem Bild zu sehen sind. (Sind jeweils 6000MT/s CL30 und unterstützen AMD Expo (Ryzen 7 7800x3d)).

Mein Mainboard ist ein MSI Tomahawk B650 (AM5). Leider gibt es keine Liste von RAM Modellen/Herstellern, die kompatibel sind. Es heißt nur „Supports DDR5 RAM“

Nun, welchen der 3 Modelle würdet ihr nehmen? Preis ist mir egal. Ich tendiere zum Corsair RAM. Oder ist G.Skill besser?

Noch eine Randinfo: Ich verwende als CPU Kühler den Bequiet Dark Rock 4 Pro. Der Corsair RAM ist natürlich am höchsten. Weiß jemand ob der dennoch reinpasst?

:)

Thema:

Welchen RAM kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welchen RAM kaufen? - Similar Threads - RAM kaufen

Forum Datum

Perplexity will Chrome kaufen

Perplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Verlängerte Aktion: Google Pixel 9 kaufen, Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten Konkret erhaltet ihr also damit das Modell Acer Chromebook 314 für nur 4,99 Euro dazu. Regulär kostet das...
User-Neuigkeiten 11. August 2025

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welchen RAM kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden