Welche Cpu lieber?

Diskutiere und helfe bei Welche Cpu lieber? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell die Wahl zwischen ein Ryzen 5 5600 und ein i5 12400f und ich wollte fragen da ich gerne mal Windows 11 testen würde was ihr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Olliver1211, 11. Oktober 2023.

1. Olliver1211
    Olliver1211 Gast

Hallo, ich habe aktuell die Wahl zwischen ein Ryzen 5 5600 und ein i5 12400f und ich wollte fragen da ich gerne mal Windows 11 testen würde was ihr empfiehlt und warum das denn so ist. Ich kann mich nicht entscheiden, da die Cpu's beide bei test gut abschneiden und der i5 etwas besser sein soll als die von Amd. Ich spiele spiele wie Cyberpunk, Minecraft (mit shader etc) und noch andere spiele die etwas mehr leistung benötigen und mein Ryzen 5 2600 schafft das leider nicht mehr sehr gut

Also ich möchte eine Cpu womit ich mal ein spiel in Hintergrund offen haben kann und anderes machen kann ohne das es rucket oder anderes.
    Bitte Helfen sie mir bei der Auswahl
    LG Olliver

:)

#1 Olliver1211, 11. Oktober 2023
Thema:

Welche Cpu lieber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden