Welche cpu ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche cpu ist besser? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin zurzeit am überlegen welche CPU besser/Zukunftssicherer ist. Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir einen AMD Ryzen 5 2600 oder Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maris88, 6. November 2020.

1. Maris88
    Maris88 Gast

Hallo ich bin zurzeit am überlegen welche CPU besser/Zukunftssicherer ist. Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir einen AMD Ryzen 5 2600 oder Intel Core i5 9400F kaufen soll. Eigentlich geht es mir nicht darum welche CPU von der Leistung her besser ist, sondern eher darum welche CPU zukunftssicherer ist. Da ich nicht richtig vorhabe die CPU in der nächsten zeit aufzurüsten sondern mich eher um die GPU kümmern will also die zuerst aufzurüsten. Also welche CPU hält am längsten und welche CPU denkt ihr kann mit den top Gaming titeln der nächsten 1-3 Jahre besser mithalten kann

LG und schonmal danke im voraus

:)

Thema:

Welche cpu ist besser?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden