Was fürn aschluss?

Diskutiere und helfe bei Was fürn aschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Guten Tag ich habe mir heute die 3070ti zugelegt und wollte sie gleich mal anschließen. Ich habe mir ebenfalls das 750W Be quiet 11 80plus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Derdude336, 1. Februar 2023.

1. Derdude336
    Derdude336 Gast

0_big.jpg

Guten Tag ich habe mir heute die 3070ti zugelegt und wollte sie gleich mal anschließen. Ich habe mir ebenfalls das 750W Be quiet 11 80plus platinum geholt. Mein Prozessor ist der ryzen 5 5600x. Ich versuche die ganze zeit meine Grafikkarte mit Strom zu versorgen (VGA) kabel vom Netzteil 2x6+2 Anschlüsse. Die Kabel passen und alles gut der PC fährt hoch nun kriege ich aber den fehlercode lang kurz kurz kurz was heißt das die Grafikkarte defekt ist, was aber nicht sein kann weil ich die ausgetauscht habe und der gleiche Code kommt. Beide Grafikkarten funktionieren aber was muss ich jetzt tun

Danke!

:)

#1 Derdude336, 1. Februar 2023
Thema:

Was fürn aschluss?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden