Vegenace LPX overclocken?

Diskutiere und helfe bei Vegenace LPX overclocken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne meinen RAM übertakten, bin mir aber nicht sicher, wie das genau funktioniert. Ich habe auch auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Husker1, 20. Februar 2024.

1. Husker1
    Husker1 Gast

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne meinen RAM übertakten, bin mir aber nicht sicher, wie das genau funktioniert. Ich habe auch auf YouTube nach Videos gesucht, aber für meinen RAM finde ich keine Anleitungen oder ähnliches.

Ich habe 2x8GB Vengeance LPX RAM, die mit XMP auf 3200MHz laufen, aber ich würde gerne noch etwas mehr Leistung herausholen. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

:)

Thema:

Vegenace LPX overclocken?

Die Seite wird geladen...

Vegenace LPX overclocken? - Similar Threads - Vegenace LPX overclocken

Forum Datum

Overclocken?

Overclocken?: Auf wie viel MHz sollte ich den ryzen 5 7600 overclocken https://www.gutefrage.net/frage/overclocken-4
Prozessoren 29. Januar 2025

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...

Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, unterstzützt mein mainboard (msi...: Meine cpu ist der amd ryzen 9 5900x. ich finde nirgends ob mein mainboard das unterstützt...
Prozessoren 15. Januar 2025

Kann dieses Mainboard Overclocken?

Kann dieses Mainboard Overclocken?: Ich möchte mit diesem Mainboard: asus® tuf gaming b760m-plus wifi ii meine CPU Overclocken kann das dieses Mainboard also ich muss es nicht extrem OC? Lg...
Prozessoren 1. Januar 2025

Wie kann man seine Dram ohne Bios overclocken?

Wie kann man seine Dram ohne Bios overclocken?: Ich habe eine Intel CPU und möchte meine Dram overclocken, aber ohne Bios was für möglichkeiten gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seine-dram-ohne-bios-overclocken
Prozessoren 16. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

4k 60hz monitor zu 1080p 80 hz overclocken?

4k 60hz monitor zu 1080p 80 hz overclocken?: Hallo habe ein LG monitor 60 hz 4k 27 Zoll. Ich benutze die 4 k Funktion garnicht. Gäbe es nh Möglichkeit die 4k auf 1080 downzugraden und somit mindestens 10 mehr hz bekommen?...
Grafikkarten 29. Dezember 2023

Vengeance LPX 32GB ram läuft nur auf 1333mhz statt 3200mhz?

Vengeance LPX 32GB ram läuft nur auf 1333mhz statt 3200mhz?: Habe meinen pc gebraucht gekauft vor 2 Jahren ,der ram (verbaut im b450 Gaming pro Carbon ac) läuft nur auf 1333mhz statt 3200 deswegen läuft mein pc langsamer als er soll . Habe mir so ein Video...
Mainboards 22. Oktober 2023

Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?

Welches motherboard für ryzen 9 5900x (will auch overclocken)?: ASUS Prime B550-Plus Gaming Motherboard Socket AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, 2x M-2, 1Gbps Ethernet, SATA 6Gbps, USB 3.2 Gen 2 Type-A/C, Support for Aura Sync RGB Header) https://amzn.eu/d/5JaaK4B...
Prozessoren 5. September 2023

Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?

Wir viel die Grafikkarte und CPU übertakten (overclocken)?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine Nvidia GeForce RTX 3060 Gaming OC von Gigabyte. Ich möchte sie gerne übertakten weil ich mehr FPS brauche weil ich mit RTX spiele....
Prozessoren 31. August 2023

AMD CPU overclocken?

AMD CPU overclocken?: Hey, habe einen AMD Ryzen 3 Pro 3200g und wollte wissen wie ich von der Basis-Taktrate (3,6 Ghz) die geboostete Taktrate von 4 Ghz erhalte Vielen Dank...
Prozessoren 17. Mai 2023

ist der arbeitsspeicher Corsair Vengeance LPX mit mein system kompatibel?

ist der arbeitsspeicher Corsair Vengeance LPX mit mein system kompatibel?: mein mainboard asrock b450m steel legend und als prozessor amd ryzen 5 5600g https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-arbeitsspeicher-corsair-vengeance-lpx--mit-mein-system-kompatibel
Mainboards 1. Januar 2023

Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?

Kann mir jemand kurz ATX, BTX und LPX erklären und wofür sie im Netzteil verwendet werden?: Kann mir jemand erklären wofür sie im Netzteil verwendet werden https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-kurz-atx-btx-und-lpx-erklaeren-und-wofuer-sie-im-netzteil-verwendet-werden
Stromversorgung 14. März 2022

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte: Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte Manchmal ist auch direkt ein Heatsink montiert, wie es ja zum Betrieb empfohlen wird. Ein anderes Mal solltet ihr das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022
Vegenace LPX overclocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden