USB Stick Botfähig machen

Diskutiere und helfe bei USB Stick Botfähig machen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich verwende Windows Vista Home basic 32 Bit. Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man einen USB Stick bootfähig macht. Ich hab schon... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wolf261, 17. Februar 2012.

1. Wolf261
    Wolf261 Grünschnabel
    Name:
    Henry

Hi Leute
    Ich verwende Windows Vista Home basic 32 Bit.
    Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man einen USB Stick bootfähig macht.
    Ich hab schon ein paar mal erlebt das die Laufwerke nicht mehr richtig Funzen wenn der Pc abstürzt und nicht mehr Hochfährt.
    Vielen Dank im Vorraus

2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Wolf,

Was willst Du den mit dem Bootfähigen Stick machen?
    Ein Live-System oder die Install DVD drauf laufen lassen?

Wenn es die Install DVD sein soll siehe hier.

MfG

Peter

3. Wolf261
    Wolf261 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Henry
    Hi Peter
    Ich hatte mal probleme als mein Pc abgestürzt ist mit beiden Laufwerken ( Brenner und DVD) die beiden wurden nicht mehr angesprochen also musste ich erstmal mein pc wegbringen mit dem Bootfähigen USB Stick hoffe das mich das in zukunft nicht mehr passiert
    vielen Dank für deine Antwort

4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Wolf

Kein Problem, mit dem Link ist Dir ja geholfen.

MfG

Peter

Thema:

USB Stick Botfähig machen

Die Seite wird geladen...

USB Stick Botfähig machen - Similar Threads - USB Stick Botfähig

Forum Datum

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt

Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt: Home Assistant Connect ZWA-2: Z-Wave-Stick vorgestellt Die Smart-Home-Plattform lässt euch zahlreiche Geräte verknüpfen und bedienen und läuft auf verschiedensten Plattformen. Mit dem Home...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:03 Uhr

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:53 Uhr

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026

PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026: PlayStation FlexStrike: Sonys erster kabelloser Fight Stick kommt 2026 Der erste von Sony entwickelte Fight Stick wird sowohl kabellos als auch kabelgebunden mit der PS5 und dem PC funktionieren....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel

Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel: Apple TV+: „Stick“ mit Owen Wilson bekommt zweite Staffel Die Serie rund um das Thema Golf wurde laut Apple zum Start ein echter Publikumsliebling und wird mit neuen Figuren und bekannten...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international

Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international: Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet international Technisch spielt der Stick sehr nahe an der bereits erhältlichen Xiaomi TV Box S der 3. Generation. Xiaomi TV Stick 4K (2. Gen.) startet...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
USB Stick Botfähig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden