treiber?

Diskutiere und helfe bei treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn mein prozessor und meine grafikarte beide von amd sind und ich mir auf der amd seite den neusten treiber runterlade zählt das dann für beide... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sensei4, 30. April 2022.

  1. Sensei4
    Sensei4 Gast

    wenn mein prozessor und meine grafikarte beide von amd sind und ich mir auf der amd seite den neusten treiber runterlade zählt das dann für beide sachen und alles ist auf den neusten stand? und wenn der treiber runtergeladen ist muss man vorher oder nacher noch irgendwas machen wie zb den alten treiber löschen oder nur den neuen runterladen und ferig?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden