Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja aber wie schnell kann denn die Viper im Windschatten fahren?? Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619

Ja aber wie schnell kann denn die Viper im Windschatten fahren??

2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

369 km/h ^^

#797 Lt. Frank Drebin, 9. August 2007
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    reicht ja auch, denn speed ist nicht alles ;)

wer mit der viper umgehn kann, der haut damit alles wech :D

kann ja heute ma guggn, wie schnell die vette mit h-schaltung auf 100 geht, also meine 2,48 (ohne fahrhilfen) mit der viper wird die kaum schlagen ;)

4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    Ja ich weiß;):p
    Ist mir trotzdem wichtig wie sich ein Auto in den höheren Geschwindigkeitsregionen behaupten kann^^
    Mitm Audi RS4 hab ich auch so manch andere Wagen überholt aber net lange denn dann waren die auf 350km/h^^
    Mitm Audi RS4 sind halt 303KM/h möglich^^

5. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    der rs4 ist aber auf kurvigen strecken sehr gut, wegen dem handling ^^

und gegen schnelle wagen brauch man mit dem nicht antreten, das sollte klar sein, aber eben auf kurvigen strecken gegen gruppe D wagen, also aus der gleichen gruppe, kann der sich schon behaupten.

bin mit dem letztens aufm raceway unterwegs gewesen, bin da n paar runden gegen nenn skyline gefharn, gut der is klasse E, aber beschleunigt schneller (3sek gegenueber 4 sek). konnte den locker hinter mir halten, weil der in den kurven nicht besser ist.

6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    vllt hatte er auch einfach den Hardcore Modus an :rofl: :lol:

Ja aber stimmt schon der RS4 hat ein sehr gutes Handling finde ich^^

7. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hatte der eigentlich net an ;)

der is ja auch ganz fix gewesen, am ender der geraden teile hatte der mich auch immer wieder eingeholt, aber dann war cih wieder weg von ihm :D

btw, mein RS4 hat jetzt auch schon ueber 4100 km :ugly:
    der macht bald noch der viper konkurrenz :D

8. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    1. SysProfile:
    29253
    Ja haben wir ja gestern gesehen, bei unseren kleinen Dragrennen, dass mein Slr auf Stude 3 keine Chance gegen deine Viper hatte. Die zog uns allen permanentn davon.

9. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich glaube, haette der SLR nicht die schaltung am lenkrad, sondern ne H-schaltung, dann koennt der viel schneller vom fleck kommen, genau wie alle anderen wagen mit sequentieller schaltung ;)

denn selbst wenn man da die gaenge manuell schaltet, ist da noch ne verzoegergun, bis der gang wirklich drin ist, zwar nur ganz kurz, aber dann ist die viper auch schon 5meter weg :D

ich hatte ja schon 80 meter vorsrpung als ich auf 180km/h war :ugly:

10. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Blöder Vorteil von einer H-Schaltung -.-
    Ich stell jetzt meinen Joystick neben mein lenkrad und verwend den als H-Schaltung :ugly:

#805 Steuerzahler, 9. August 2007
  11. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hehe deinen saleen hab ich auch mal mit der viper stehn lassen :D

allerdings nur bis ~250km/h dann kam da was vorbeigeflogen... :ugly:

P.S.: viper ftw :p ^^

12. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21619
    geflogen triffts genau^^
    Ich denk auch immer wenn der Steuerzahler mich überholt "Gott fliegt das Flugzeug tief und ich bin netma auf dem Honolulu Airport" :rofl:

13. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm da faellt mir ein, den saleen koennt ich auchma mit h-schaltung in der beschleunigung von 0-100 testn ^^

angeblich sind da 1,99 sek drin, laut tdu-central forum. is zwar kaum ralistisch, aber wayne :ugly:

14. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Tja, mein Saleen ist eben ein Flugzeug mit abtrieb^^
    P.S.: saleen ftw :p
    BTW:
    Und nicht nach dem Bild unter dem Schwarzen fleck fragen :ugly:

#809 Steuerzahler, 9. August 2007
  15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    *nach dem bild unter dem schwarzen fleck frag* :ugly:

was is des? ^^

und die 2,23 sek... mit sequentieller schaltung, dann kann ich ja locker die 1,9 erreichen :D

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test

Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test: Microsoft OneDrive: KI-Gesichtserkennung mit Deaktivierungs-Einschränkungen im Test Die Funktion wird derzeit in einer Preview-Phase an ausgewählte Nutzer verteilt, ohne dass diese sich aktiv...
User-Neuigkeiten Heute um 15:23 Uhr

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test

iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test: iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max im Test Während in vielen Jahren das Pro-iPhone die Empfehlung war, ist das bereits im letzten Jahr nicht mehr der Fall gewesen. Die iPhone 17-Reihe zieht...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse

Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse: Creality K2 Pro Combo im Test: Großer Bauraum, sehr gute Ergebnisse Der K2 Pro Combo, neben dem K2 als jüngstes Mitglied dieser Familie, verspricht eine Kombination aus bekannter Technik und...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite

„Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite: „Ghost of Yotei“ im Test: Japan von seiner schönsten Seite So zählt der indirekte Vorgänger „Ghost of Tsushima“ zu den Top 10 der bestverkauften Exklusivspiele für die PS4 und konnte neben den...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:52 Uhr

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber

Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber: Beelink SER9 Pro H255 im Test: Kleiner Kraftzwerg mit großem Aber Wo früher klobige Desktop-Rechner unter den Schreibtischen dröhnten, stehen heute oft nur noch unscheinbare kleine Boxen, die es...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:12 Uhr

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel

Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel: Dreame V20 Pro im Test: Akkustaubsauger kommt unter (fast) alle Möbel Anbieter wie Roborock, Tineco, eufy und mehr rangeln sich da und wollen euch mit den jeweiligen Modellen überzeugen. Ich...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test

Xiaomi Electric Scooter Elite im Test: Xiaomi Electric Scooter Elite im Test Man erwartet da, dass das Produkt am oberen Rand des Portfolios schwimmt und mit gewissen High-End-Features um die Ecke kommt. Witzigerweise hat Xiaomi...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test

Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test: Logitech MX Master 4: Neue Premium-Maus mit haptischem Feedback im Test Vor ein paar Tagen hat Hersteller mit der MX Master 4 den neuesten Ableger vorgestellt, der für 130 Euro zu haben ist, den...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Todoist: Project Insights landen im Test

Todoist: Project Insights landen im Test: Todoist: Project Insights landen im Test Unter anderem hat man mit Ramble eine Funktion am Start, mit der man schnell viele To-dos in das Tool schießen kann und somit seinen Kopf frei bekommt.. ....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2025

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test

Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test: Apple Music neu gedacht: Daft Music startet in den Test Unser Leser Dennis hat uns auf seine App Daft Music hingewiesen. Die möchte den Musikstreamingdienst von Apple in einem neuen Gewand...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test

Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test: Logitech Signature Slim Solar+ K980: Tastatur mit Solaraufladung im Test Das dezente Keyboard kommt mit einer integrierten Solarzelle daher, die Logitech als „Logi LightCharge“ bezeichnet. Eine...
User-Neuigkeiten 28. September 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden