Sammelthread Test Drive Unlimited

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hm derzeit is der club voll... muesst ma schauen, ob da wer laenger inaktiv ist und wen ich da kicken koennt ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kiddow, 27. Januar 2007.

1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hm derzeit is der club voll... muesst ma schauen, ob da wer laenger inaktiv ist und wen ich da kicken koennt ^^

2. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504

ui, ok. danke. notfalls warte ich halt noch, is ja nich soo wichtig.

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    wir können ja eine zweiten nebenher aufbauen -.-' hätte a) interesse auch rein zukommenb) begrenzte clubgröße ist ein dickes manko bei dem spiel ... naja ich kann momentan drauf verzichten, weil meine kiste eh nur sooo eben damit klar kommt :D aber bald fahr ich ganz oft mit euch rum =)

4. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    zweiter club is aber auch bloed, weil man dann auch nciht alle sehen kann, nur die mitglieder des jeweiligen clubs

reicht ja im grunde, wenn man sich als freund added. die clubs haben ja nur den sinn, 1% mehr im spielfortschritt zu nekommen, die club-gegen-clu-rennen gehen ja nciht wirklich ^^

5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jemand Bock auf ne Runde H-Mode cruising?

6. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    frag um 1545 nochma, dann bin ich zuhaus ^^

7. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    ich hätte bock, is doch klar. aber erstens ist es jetzt schon n bissl später und zweitens hab ich grd win neu install, und die TDU-DVD is weg *ausrast*. vllt schaff ichs ja heut noch
    hier der DL-Link zu den modifizierten Brera-Felgen (sind gefärbte Brabus vom McLarenSLR):
    http://rapidshare.com/files/109804676/AR_Brera_2F_01.bnk.html
    cheers

P.S.: gibts eigentlich mitlerweile nen mod, der das Fernlicht ständig anschaltet?

1 Person gefällt das.
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    soweit bin ich ja noch gar nicht =) ich cruise auch mehr, als das mich sowas interessiert ... solange hier aber bei mir nicht mein mobo und der q9450 verfügbar sind, werd ich mich eh zurückhalten ...

9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    konnte nicht wiederstehen, musste mir auch ne sig mit der viper machen :D
    ist echt n geiles auto und das driften im h-mode macht richtig spaß^^

10. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit der coupé viper machts noch mehr spass :ugly:

11. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    blaa^^
    wart du ma ab, bis ich was ab, was du nicht hast :ugly:
    könnte zwar noch dauern aber egal :D

12. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    ich schreib das, was ich schon im bilderthread gepostet hab nochma heir rein, weil besser passt:
    wenn du magst, geb ich dir dis pack. dann kannst du die anderen wagen wenigstens sehen. zwar nicht online fahren, aber sehen (ohne platzhalter)

hab heut nen schönen glitch für die tamburini gelernt xD, da schafft die bis zu 500km/h (im 1. gang :p)
    cheers

13. reilos
    reilos Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37639
    Ich hab ma n paar Fragen zu TDU:
    1.Was heißt oder bedeutet dieses h-Mode(z.B Dodge Viper h-Mode wo bekomm ich die)?
    2.Wo ist der Carpack von TDU erhältlich?
    3.Wieso bleibt mein game seit patch 1.55 wenn ich mich recht erinnere immer hängen wenn ich n paar Minuten gefahren bin ... das ist echt schade wenn man nicht mehr TDU zoggen kann!!!!

Ich wäre sehr sehr dankbar für ne Antwort.

14. Wolle
    Wolle Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    52504
    Willkommen im Forum!
    du warst wohl sehr lange nicht mehr in irgendeinem TDU-forum oder?! xD
    1. der H-mode ist ein bestimmter Fahrmodus, der freigeschalten wird, sobald du die stufe "meister" erreicht hast. dann fährst du mit jedem wagen nach einer mehr oder weniger realistischen art und weise. dafür ist vor allem die schwerkraft verantwortlich, die dabei stark abgeschwächt wird. zusätzlich neigen alle wagen dazu zu untersteuern und die einzelnen reifen begommen jeweils eine eigene traktion, was die steuerung beim überfahren von bordsteinkanten merklich erschwert. Die wagen sind des weiteren sehr anfällig für fahrfehler und schmeißen sich dann meist sofort weg. es sei denn, du kannst driften. und das geht nur im H-modus und mit bestimmten autos wirklich gut. alles in allem macht der h-modus einfach viel mehr fun, da er anspruchsvoller ist (so lange man die fahrhilfen ausschaltet) und man immer wieder was neues erlebt.
    2. das kann man sich bei metaboli (download-plattform) saugen (gegen ca.15€): https://buy.metaboli.com/vnt/panier.html?partenaire=15&id_titre=507&affilie=
    mehr darüber findest du hier:
    http://tdu.gameprophets.com/news,id388.html
    3. das bestätigt, das du lange nicht mehr in der community warst xD, denn mitlerweile sind wir schon bei version 1.66a angekommen:
    http://tdu.gameprophets.com/downloads,id135.html
    falls du dann noch immer probs haben solltest, lad dir radial.exe und führe es vor jedem start des spiels aus:
    http://tdu.gameprophets.com/downloads,id142.html
    ansonsten achte immer darauf, die neusten treiber und updates zu verwenden, dann kann eigentlich nicht mehr soo viel schief gehen. (oder TDU spinnt einfach mal wieder ne runde)
    hoffe, ich konnte helfen.
    jez fahr ich erstma wieder ne runde xD
    cheers + gute nacht

15. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    tja, das dachte ich auch, aber wie schon geschrieben, es stuerzt bei mir regelmaessig ab, egal welchen treiber ich verwende, neuestes dx drauf, radial dingn wird bei jedem start von tdu per batch geloescht... einfach nur ankotzend...

Thema:

Test Drive Unlimited

Die Seite wird geladen...

Test Drive Unlimited - Similar Threads - Test Drive Unlimited

Forum Datum

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?

Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem?: Amazfit Balance 2 im Test: Mehr von allem? Ich hatte vor rund zwei Jahren schon das Vorgängermodell ausprobiert, widme mich also jetzt auch einem Test des Nachfolgers. Dabei bietet die Amazfit...
User-Neuigkeiten Heute um 13:13 Uhr

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen

Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen: Mammotion LUBA 2 AWD im Test: Der Rasenmähroboter für die großen Flächen In diesem Jahr hat man auch dem Formel-1-Auto Luba – nicht nur dem kleinen, sondern auch dem großen Modell – ein Update...
User-Neuigkeiten Heute um 10:04 Uhr

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig

Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig: Amazfit Active 2 (Premium) im Test: Smartwatch gibt es sowohl rund als auch eckig Ende Juni reichte man dann einen Ableger nach: die Amazfit Active 2 Square. Mir haben seit einiger Zeit beide...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:34 Uhr

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden

„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:44 Uhr

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test

Google Home: Neuer Automations-Editor im Test: Google Home: Neuer Automations-Editor im Test Die neue Funktion befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau und steht zunächst nur Android-Nutzern in *Trommelwirbel* den USA zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Bananza“ im Test: Das bisher beste Spiel für die Nintendo Switch 2 Für mich ist die Konsole auch deswegen lohnenswert gewesen, da ich die erste Generation abseits eines kurzen...
User-Neuigkeiten 2. August 2025

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt

SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt: SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt . . SUNLU AMS Heater im Test: Den Bambu Lab P1S nützlich gepimpt
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ im Test Der Double-A-Titel des polnischen Entwicklerstudios Teyon hat mich sehr positiv überrascht. So konnte man die Atmosphäre der ersten beiden...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test

Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test: Amazon Fire TV: Neues Layout ohne Apps in der Navigationsleiste im Test Nach ersten Tests Ende des vergangenen Jahres tauchen nun erneut Berichte von Nutzern auf, die das neue Design auf ihren...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Test Drive Unlimited solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden