SysProfile-Stammtisch

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Stammtisch im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn er von euch Erwünscht ist, macht ihr doch einen Auf?! :wink2: Ich habe es hier hin geschrieben weil ich einen eigenen Thread aus oben genannten... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Gorsi, 27. Oktober 2014.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Wenn er von euch Erwünscht ist, macht ihr doch einen Auf?! :wink2: Ich habe es hier hin geschrieben weil ich einen eigenen Thread aus oben genannten Gründen für zu viel des guten halte, falls du das überlesen hast.

2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Finde es hier auch nicht schlecht und vor allem klingen die Karten gar nicht so schlecht. Mal schauen wie sich die preise entwickeln.

Passt jetzt zwar gar nicht dazu, aber mal eine Frage: Wer weiss wie man ein Telefonsignal per Funk übertragen kann? Es geht darum, dass ich mir ein MuFu Gerät kaufen möchte mit Fax - aber der Raum in dem das gerät stehen wird hat keinen Telefonanschluss ( Kabelziehen ist keine Option). Es gibt wohl solche Funk Dinger, aber ich habe gar kein Erfahrung damit.

Gruß
    BB

#3992 Black Biturbo, 7. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Such mal nach EuraDECT. Hab einfach keine Ahnung ob mans noch irgendwo bekommt.

#3993 Falkenhorst, 8. Mai 2016
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du hattest nur geschrieben das der bestehende AMD Thread fast nicht besucht wird. Wenn jemand aber dort News posten würde kämen dort bestimmt auch Reaktionen.
    Und Poulton hat das schon richtig angemerkt...andere Hardwarediskussionen wurden im Stammtisch sonst immer ausgeschlossen. Spätestens dann wenn es zuviel wurde.

Anderes Thema: Ich wünschen allen einen schönen Muttertag und Restwochenende!:)

#3994 Shadowchaser, 8. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du bist neuerdings Mutti? :joker:

6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Im AMD Thread über Nvidia labern? An einem Stammtisch beredet man alles. Das Problem vom Auto warum der so viel Stottert, Das Lästern über andere, Witze vortragen oder über Politik bis sich alle zerstreiten. Und wie sich zeigt haben du und Poulton mehr darüber zu sagen wo man darüber redet als über das Thema selbst. Dazu hat sich bis jetzt nur BB geäußert. Was eine Rege Teilnahme um dafür extra Threads zu eröffnen. ;)

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nein, im AMD Thread über AMD. Nvidia natürlich in einen Nvidia Thread (der noch nicht vorhanden ist).

Wie ich schon schrieb: In der Vergangenheit wurde das bezüglich Fachthemen und Fachsimpeleien hier anders gehandhabt.

Im Stammtisch diskutiere ich auch nicht darüber. :D

#3997 Shadowchaser, 8. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nein, da beredet man nicht alles. Ansonsten kann (und sollte!) man sich die Frage stellen, wozu es noch die ganzen anderen Threads und Unterforen hier im Forum gibt, wenn ja alles im Stammtisch beredet werden kann.

Abgesehen davon: Töff-Töff-Sachen bitte in den KFZ-Fred, ansonsten kommt mir wieder der Brechreiz.

9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wobei mir auch bekannt ist, dass hilfsmodding allgemein nicht gerne gesehen wird und mir auch nicht bekannt ist, dass einzelne user sagen dürfen was in den stammtisch gehört und was nicht.

#3999 Black Biturbo, 8. Mai 2016
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    @Poulton
    Dich hat wohl noch nie jemanden an einen Stammtisch eingeladen? ;) Was meinst du warum der Stammtisch Stammtisch heißt und nicht Laberthread oder ähnlich?

Themen Anreißen und ein zwei Beiträge mehr dazu zu verfassen, dafür ist der Stammtisch da. Wie in Echt. An einem echten Stammtisch beredet man zwar alles, aber Detailfragen werden im Privaten Gespräch getätigt. In dem Sinne kann man hier eine kurzanalyse zu einer Pressekonferenz rein stellen, genauso eine Frage ob jemand Wireless Telefon kennt oder ob du dein Kopftuch in der linken oder rechten Arschtasche trägst...

Aber so gesehen müsste ich wegen euch beiden so langsam einen eigenen Thread auf machen um ausdiskutieren zu lassen was für Themen im Stammtisch erlaubt sind... :cool2:

11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Der Stoffeinkaufsbeutel ist immer in der linken Gesäßtasche. Muss man wissen!

12. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Mir ging es weniger um das Anreißen, sondern dass der Beitrag in seiner Ausführlichkeit schon seinen berechtigten Platz im Grafikkartenunterforum hätte.

13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Nachtrag:
    War heute mal dort. Ist nicht zu vergleichen mit dem IS:SIX. Die Location ist ganz nett (Bahnhofsstraße, wenn man vom Anger kommend vor der Kreuzung Richtung Kino rechts abbiegt. Direkt gegenüber der Bank. Steht auch ein Aufsteller an der Ecke vor der Kreuzung der den Weg weist.) aber der Barmann sagte mir das sie keine wirklichen Cocktails mehr haben. Mehr das Einerlei, also Bier und Härteres. Außerdem war er scheinbar selber nicht so Angetan vom aktuellen Auftritt. ^^
    Aber das Flamingo was ja jetzt in den Kellerräumen vom ehemaligen IS:SIX ist soll ja ansich den Großteil von dem was es Aussmachte übernommen haben. Inklusive guter Cocktails.

14. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Forum ist hier ja wirklich fast Tod. Vielleicht 5 Leute die noch regelmäßig posten echt traurig...

#4004 Shadowchaser, 12. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Worüber möchte der alte Silberrücken Gorilla den reden??? :p

#4005 EvilRoy, 12. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
Thema:

SysProfile-Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden