SysProfile ID43930 // Ben1337

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43930 // Ben1337 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr schönes Gerät, ich freue mich auf das "Remake" spricht mit allen neuen Teilen verbaut. Schau doch auch mal in meinem Thread hier vorbei, ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Ben1337, 31. Oktober 2007.

1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    55079

Sehr schönes Gerät, ich freue mich auf das "Remake" spricht mit allen neuen Teilen verbaut.

Schau doch auch mal in meinem Thread hier vorbei, ein paar Bilder dürften dir gefallen und ich würde mich sehr freuen. :D

2. Ben1337
    Ben1337 Gast

Danke für das Lob Leute :D, ich freu mich immer über positives Feedback und natürlich auch über Kritik!
    Jop Klaatsch werde ich machen!
    Ich muss jetzt aber erstmal schauen was ich mit meinem Profil mach...
    Veränderungen wird es heute garantiert nicht geben, aber ich werde schonmal überlegen, was ich demnächst darin verändern werde!

3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Wie wärs mit dem schön designedem M&M Bereich auszubauen ? Aber nehme an das dies ANsteht wenn wir alle Rätsel gelöst haben ^^

#453 Tiger-gamefreak, 29. August 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich denke das lässt sich einrichten ;)

Edit: Mein Profil hat grad ein kleines Datenupdate bekommen :)
    Edit 2: N paar neue Piclines sind auch dabei!

#454 Ben1337, 30. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ben, was für bilder hast du verlinkt? bmp? 177Elemente(Bilder) sind zu laden (relativ normal) aber 7,7MB. bissel verkleinern wäre praktisch ;) gerade für DSL1k oder isdn nutzer ^^

Was hängt in dem fach unter dem TFT eigentlich für nen graues teil?

6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ehm...Ja sobald ich alle Updates gemacht hab sind eh neue Bilder dran, damit sollte das behoben sein...
    Aber denoch weiß ich gerade nicht genau was du meinst =/

7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    auf dem schreibtisch wo erhöht der TFT steht. direkt unter dem holzbrett hängt nen grauer kasten in der luft. da is son komisches L aufgraviert.

8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Achso jetzt weiß ich was du meinst! =)
    Das ist so ein kleiner Kasten den man rausdrehen kann.
    Da sind Stifte usw. drin :D

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Achso, lol, sieht irgendwie doof aus und pasts nich ^^ jedenfals nicht stylingmäßig ;)

10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Geschmackssache ;)
    Ich würde das Ding jedenfalls niemals abmontieren, weil ich das Ding genial finde :great:

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ja gut, pratisch wirds sicher sein :) ich mags nur vom aussehen her nich, aber is ja nich mein Arbeitsplatz :p wobei meiner zur zeit schlimm aussieht oO aber das halt ich lieber geheim :ugly:

12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    ^^
    Mal sehen was ich heute noch so alles mach...Bzw. wozu ich noch komm =)

13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    So ich hab gerade mal ein wenig gewerkelt und schonmal ne kleine Vorschau vom neuen Modding und Misc Bereich erstellt!
    Bitte teilt mir euere Meinung mit und vorallem was euch gefällt und was nicht!

14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    ich sehe sofort das es GIMP war :D die beiden render neben der schrift ^^

Sieht so schonmal klasse aus. nur die Schrift in der mitte finde ich leicht übertrieben. ansich nen gutes font, aber es ist doch übertrieben. Das wirkt mehr bei größeren schriften. vllt findest du was abgeschwächtest.

Mit infos drinnen die sicher noch kommen kann das sicher sehr sehr gut werden :) Potential ist viel gegeben.

15. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke für die "Bewertung" Gorsi :)
    Die passenden Schriften muss ich erst noch finden, deswegen hab ich einfach mal meine Lieblingsschrift genommen :D

Thema:

SysProfile ID43930 // Ben1337

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden