SysProfile ID143326 // qapla

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID143326 // qapla im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach auch! Nach größerem Profilupdate gibts nun auch von mir mal einen Vorstellungsthread für mein System. Zu sehen gibts kein Highend-Geschoss und... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von qapla, 29. Dezember 2010.

  1. qapla
    qapla Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143326
    2. SysProfile:
    145276

    Tach auch!

    Nach größerem Profilupdate gibts nun auch von mir mal einen Vorstellungsthread für mein System. Zu sehen gibts kein Highend-Geschoss und auch keinen Modding-Overkill, aber für den ein oder anderen hat das System vielleicht den gleichen Charme wie für mich ;)
    Alles weitere steht dann im Profil selbst bzw. im dortigen Modding&Misc Bereich.

    [​IMG]

    Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen und Fragen versuche ich bestmöglich zu beantworten.
    Allerdings bin ich kein großer Forenmensch, Antworten können also durchaus mal 2-3 Tage dauern und eine Updatechronik werde ich eher im Modding&Misc führen.

    Grüße,
    qapla
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    meine fresse, das nenne ich mal n heimnetzwerk :D
     
    #2 Vorarbeiter, 29. Dezember 2010
  3. qapla
    qapla Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143326
    2. SysProfile:
    145276

    Tach auch.

    Es gibt ein paar kleinere Updates (ein paar Neuigkeiten/Änderungen an der Peripherie), Festplattenbenchmarks (Fazit: Bei 3.5" SATA ist alles wie gehabt; USB 3.0 ist sehr nett; CIFS stinkt im Vergleich zu NFS wieder einmal ab) und ein neues Profil: qapla 2, meinen Office-PC.
    Einige Teile lagen so rum, ein bisschen wurde noch gekauft und é voilà, ein neues System ist geboren. Ziel war eine geringe Belästigung der Ohren und Augen und als Office- und "Zweit-PC" (neben der Spielekiste aus meinem Hauptprofil und meiner eigentlichen Workstation (von der es (noch?) kein Profil gibt)) spielt Leistung eher eine untergeordnete Rolle. Deshalb gabs "nur" einen Core i3 und keine dedizierte Grafikkarte...

    [​IMG]


    Grüße,
    qapla
     
    #3 qapla, 8. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
Thema:

SysProfile ID143326 // qapla

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden