SysProfile ID107862 // th3n0ob

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID107862 // th3n0ob im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstma hi an alle^^ Dachte mir es kann ja nich schaden hier mal mein sys vorzustellen. Sleeves sind heute gekommen, mal schauen wie lang ich für alles... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von th3n0ob, 28. Oktober 2010.

  1. th3n0ob
    th3n0ob Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107862

    Erstma hi an alle^^
    Dachte mir es kann ja nich schaden hier mal mein sys vorzustellen. Sleeves sind heute gekommen, mal schauen wie lang ich für alles brauche. Wenn ich wieder Geld hab kommt auch ein neuer CPU lüfter rein^^

    [​IMG]

    Bilder kommen noch n paar und der M&M Bereich wird in der nächsten Zeit noch verbessert.
    Kommentare sind natürlich erwünscht :)
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Ich habe mal das Präfix aus dem Threadtitel entfernt, da dies nur eine VORSTELLUNG und kein wahrer Diskussionsthread ist ;)

    Bitte in Zukunft beachten !
     
  3. th3n0ob
    th3n0ob Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107862

    ja da hab ich nur geguckt was das für ne auswahl sein soll aber hab eig nix ausgewählt, bin wohl iwie mit der maus draufgekommen <.<
     
Thema:

SysProfile ID107862 // th3n0ob

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden