Suche nach gutem Monitor?
Diskutiere und helfe bei Suche nach gutem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag , ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen mit dem ich besser zocken kann. Hab im Internet jetzt den Samsung Odyssey G5 C27G54TQWR... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von j3east49, 21. November 2021.
Thema:
Suche nach gutem Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche nach gutem Monitor? - Similar Threads - Suche gutem Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Suche guten Monitor für Lightroom?Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben,
ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht.
Kann mir jemand einen für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juli 2023 |
Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys,
kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann.
Habe momentan einen Lenovo...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute,
ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games).
Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. März 2022 |
Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo,
Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen?
Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein..
Danke im voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2022 |
Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Februar 2022 |
Suche guten 4K Monitor für die PS5?Suche guten 4K Monitor für die PS5?: Suche einen guten 4K IPS Monitor 27-28 Zoll für die PS5. Budget um die 300€. Danke.
https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-4k-monitor-fuer-die-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Dezember 2021 |
Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?Suche ein guten 4k Gaming Monitor für PS5?: Hab seit einer kurzen zeit eine PS5. Ich würde mir nun gerne ein 4k Monitor holen.
Könnt Ihr mir einen empfehlen der unter 600 € kostet, und graphisch einiges bieten kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2021 |
suche guten 144hz Monitor?suche guten 144hz Monitor?: Was ist der aktuell beste 144hz Gaming Monitor bis 250€?
https://www.gutefrage.net/frage/suche-guten-144hz-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2021 |
Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?Suche günstigen Monitor mit gutem Schwarzwert?: Moinsen!
Ich suche aktuell einen Monitor bestenfalls unter 200€, der einen guten Schwarzwert liefert. LED Technologie bietet ja meist sowieso kein richtiges Schwarz, aber es sollte immerhin kein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2021 |
Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?Suche einen guten Monitore für die Ps5 und zum Arbeiten?: Hi ich suche einen neuen Monitore für meine ps5 und um meinen Laptop an diesen anzuschließen, mein Budget beträgt so um die 450 Euro
sollte mindestens 32 zoll
Gutes Bild sogar 4k am besten
1 ms...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?Suche einen guten Gaming Monitor mit folgenden Kriterien!?: Hallo,
suche einen Gaming Monitor mit folgenden Kriterien:
144hz
1ms Reaktionszeit
27 Zoll
WQHD
PS:Danke an die Antworten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. April 2021 |
Suche ein guten 144Hz Monitor?Suche ein guten 144Hz Monitor?: Könnt ihr mir ein guten 144 Hz Monitor empfehlen?
Keine Ahnung ob das relevant ist aber habe ein Intel Core i7-9600K 3,6GHz Octa Core Prozessor und eine GTX 1060 6GB...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2021 |
Auf der Suche nach einem guten Monitor?Auf der Suche nach einem guten Monitor?: Ich bin auf der Suche nach einem neune Monitor für meinen PC. Preis/Leistung sollte am besten gut sein.
Am liebsten wäre mir ein 144hz Monitor mit QHD also 1440p
Preislich wäre ich gerne bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |