Suche 24" Monitor

Diskutiere und helfe bei Suche 24" Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich brauche mal eine Kaufempfehlung. Da mein alter guter Monitor eines Tages nicht mehr wollte habe ich mir günstig für den Übergang ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Holyshit, 22. Dezember 2008.

1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Hi,
    ich brauche mal eine Kaufempfehlung.
    Da mein alter guter Monitor eines Tages nicht mehr wollte habe ich mir günstig für den Übergang ein Fujitsu-Siemens 22“ Besorgt der im Nachhinein eine Fehlkauf wahr.:(
    Das heißt ich brauch einen Neuen, er sollte max. 24“ Groß sein und im Rahmen von 300€ Bleiben.
    Ich habe mir schon mal welche rausgesucht die glaube nicht schlecht sind.
    Bin aber für andere Vorschläge offen.:rolleyes:

-Samsung SyncMaster T240
    -LG Electronics W2452V
    -Acer P243Wd-HDMI

2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber

Mit dem Samsung kanns du nicht viel falsch machen, einer der besten Hersteller :great: Bin super zufrieden mit meinem 226BW :D

#2 Tiger-gamefreak, 22. Dezember 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Stimme zu:

Samsung ist für mich auch einer der besten Hersteller von TFT´s
    Optik, Bild, Verarbeitung...alles sehr schick;)

4. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Ich glaube dann habt ihr entschieden.:great:

Thema:

Suche 24" Monitor

Die Seite wird geladen...

Suche 24" Monitor - Similar Threads - Suche Monitor

Forum Datum

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:12 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Suche 24" Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden