Ssd nach Einsetzung zerschossen?

Diskutiere und helfe bei Ssd nach Einsetzung zerschossen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ist der korrigierte Text: --- Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, den ich später verkauft habe. Bevor ich ihn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Terminator217, 26. August 2024.

1. Terminator217
    Terminator217 Gast

Hier ist der korrigierte Text:

---

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen PC geschenkt bekommen, den ich später verkauft habe. Bevor ich ihn verkauft habe, habe ich jedoch meine m.2 SSD ausgebaut, da sich darauf eine Datei befand, die ich benötigte. Ich habe die SSD dann in meinen HP-Laptop eingebaut, aber sie wurde nicht erkannt und es erschien direkt ein Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc00000e. Ich habe schon viele verschiedene Ansätze ausprobiert, aber nichts hat geholfen, auch keine bootrec-Befehle oder ähnliche Maßnahmen. Die SSD war vor dem Verkauf auf folgendem China-Mainboard verbaut:

Auf der SSD befinden sich wichtige Dokumente. Gibt es eine Möglichkeit, die SSD wieder zum Laufen zu bringen, ohne Windows neu zu installieren? Falls das nicht möglich ist, gibt es eine Möglichkeit, die Dateien auf eine Cloud hochzuladen?

Ich bitte um Hilfe

:)

#1 Terminator217, 26. August 2024
Thema:

Ssd nach Einsetzung zerschossen?

Die Seite wird geladen...

Ssd nach Einsetzung zerschossen? - Similar Threads - Ssd Einsetzung zerschossen

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ssd nach Einsetzung zerschossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden