SSD für neue Xbox?

Diskutiere und helfe bei SSD für neue Xbox? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir da gute empfehlen, am besten unter 100€ https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-neue-xbox Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Leonmensch, 23. November 2020.

1. Leonmensch
    Leonmensch Gast

Könnt ihr mir da gute empfehlen, am besten unter 100€

:)

Thema:

SSD für neue Xbox?

Die Seite wird geladen...

SSD für neue Xbox? - Similar Threads - SSD Xbox

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Xbox series S externe SSD?

Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?: https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits Noch drei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Xbox HDD ersetzten durch SSD?

Xbox HDD ersetzten durch SSD?: Hi, Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren, geht er verloren ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. April 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?: Hallo, ich frage mich ob ich bei meiner Xbox One S eine SSD einbauen sollte. Ich weiss aber nicht, ob die Xbox überhaupt diese schnellere Geschwindigkeit unterschtützt. Macht es ein brachialen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2023

Externe ssd xbox series s?

Externe ssd xbox series s?: Hallo ich brauche eine externe ssd für meine xbox series s und hab jetzt eine frage würde Diese SSD Für die xbox Funktionieren, [ATTACH] LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen, für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp. Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2022

Lohnt sich eine ssd für die xbox one s?

Lohnt sich eine ssd für die xbox one s?: Hallo, braucht mann wirklich eine ssd für die xbox one s weil ich habe die vermutung dass es einfach nicht optimiert dafür ist und nicht das ganze potenzial zeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox Series S - Externe SSD?

Xbox Series S - Externe SSD?: Hallo, ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es richtig verstanden, dass man ein Spiel nur von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?

Xbox One S Fehler beim Einbau einer SSD?: Guten Abend allerseits, Habe mir für meine Xbox one S eine SSD zugelegt und sie eingebaut. Darauf hin ein USB Stick mit der aktuellen OSU verwendet um ein Offline System Update durchzuführen. Nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. September 2021

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer. Deshalb möchte ich vorerst eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021
SSD für neue Xbox? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden