Soundproblem Windows me?

Diskutiere und helfe bei Soundproblem Windows me? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit Windows Me und zwar brauche ich einen Soundtreiber ich habe es schon mit realtek ac97 versucht und mit dem c-media me... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Benscho710, 17. Februar 2024.

1. Benscho710
    Benscho710 Gast

Hallo ich habe ein Problem mit Windows Me und zwar brauche ich einen Soundtreiber ich habe es schon mit realtek ac97 versucht und mit dem c-media me Treiber aber beim installieren sagt er DLL Datei nicht gefunden vielleicht kann mir jemand Helfen

:)

2. claster17
    claster17 Gast

Windows 10 Soundproblem in Spielen

Welche Soundkarte?
    Wird das Headset als Stereo in den Wiedergabegeräten aufgeführt?
    Ist Windows Sonic aktiv?

#3 claster17
  3. Gast20180803
    Gast20180803 Gast

im Soundblaster Stereo 2.0 einstellen und in den Windows Einstellungen->Eigenschaften für Lautsprecher bei Raumklang-> deaktiviert setzen, bei Lautsprecher->Konfigurieren-> Stereo auswählen dann-> weiter-> vorne links u. rechts auswählen, bei Sourraund hacken raus-> fertigstellen, rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und kontrollieren ob Raumklang deaktiviert ist, so hab ich es, achso im Bios den Soundchip abgeschaltet da ja Soundblaster aktiv.

#3 Gast20180803
  4. Klinge Xtream
    Klinge Xtream Gast

Grüß dich!
    Da stimmt was mit der Bezeichnung nicht. Das G240 ist ein Mauspad*Fettes Grinsen :D

#3 Klinge Xtream
  5. Spexxos
    Spexxos Gast

Was ist Creative UpdReg?

Das Ding gehört zur "Sound Blaster Cinema 3 Utility", die du dir gestern Abend installiert hast um dein Soundproblem zu beheben

#3 Spexxos
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Was ist Creative UpdReg?

Spexxos schrieb: Das Ding gehört zur "Sound Blaster Cinema 3 Utility", die du dir gestern Abend installiert hast um dein Soundproblem zu beheben Zum Vergrößern anklicken....
    Kleiner Tip : ALLES Lesen und DANN Antworten ...... das erspart eine Antwort wie deine die NICHTS mit der Realität zu tun hat .......

#3 NatokWa
Thema:

Soundproblem Windows me?

Die Seite wird geladen...

Soundproblem Windows me? - Similar Threads - Soundproblem Windows

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Heute um 08:05 Uhr

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo, seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
Software & Treiber 16. Juni 2024

Wie behebe ich das Soundproblem?

Wie behebe ich das Soundproblem?: Ich besitze ein USB-Audio-Interface (Behringer-UMC204HD), wenn ich den offiziellen Treiber (BEHRINGER_UMC_v4.59.0_) Installiere bekomme ich keinen Sound, daher habe ich den Treiber deinstalliert...
Software & Treiber 14. April 2021

Soundproblem Win7

Soundproblem Win7: Auf einem Panasonic Toughbook CF19 mit Win7 64-bit Installation ließen sich verschiedene Systemdienste nicht mehr starten. Beispiel einer Fehlermeldung "Der Ereignisprotokolldienst ist nicht...
Windows 7 18. Oktober 2019

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem: Hallo, und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert. Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es bei mir nicht.
Action & Shooter 8. September 2012

Logitech G930 Soundproblem

Logitech G930 Soundproblem: Logitech G930 Soundproblem Liebe GF-Comunity ich habe ein problem mit meinem Logitech G930 Headset und zwar das ich z.B. bei Youtube, iTunes oder egal welches Game keinen Sound habe bei...
Computerfragen 14. Juli 2012

Samsung NC10 Soundproblem

Samsung NC10 Soundproblem: Samsung NC10 Soundproblem Hallo... Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem leptop samsung nc10. Immer wenn ich per windows mediaplayer musik hören will, knirscht die...
Computerfragen 20. Oktober 2010

Bioshock Soundproblem unter Windows 7

Bioshock Soundproblem unter Windows 7: Bioshock Soundproblem unter Windows 7 Hallo sehr geehrte Community, ich habe seit WIndows 7 Soundprobleme mit dem Spiel Bioshock von 2K Games.Der Ton ist im Ingame verzerrt, und...
Computerfragen 30. Mai 2010

collin mc rae dirt 2 soundproblem

collin mc rae dirt 2 soundproblem: ich finde nix passendes im netz mein problem ist das mein sound spinnt, auch neuinstallieren bringt nix stimmen höre ich garnicht musik nur sehr leise und immer nur gejubel und gebrabbel von...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Januar 2010

9800 GX2 + HDMI Soundproblem....

9800 GX2 + HDMI Soundproblem....: Hallo ich habe in mein Pc eine 9800 GX2, die ist ohne jegliche Kable geliefert worden. deswegen habe ich auch keine Möglichkeit die GX2 sound über den HDMI rüber zu schicken... was auch...
Grafikkarten 12. August 2009

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17

Freundin hat Soundproblem mit Dell Studio 17: hallo, ich habe einer freundin das dell studio 17 empfohlen, welches sie sich nun gekauft hat. da sie ihre hifi-anlage mit dem lappi verbinden wollte, empfahl ich ihr ein audio-kabel zu kaufen....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Juli 2009

Soundproblem bei Vista

Soundproblem bei Vista: Hallo Leutz... Nach langer Zeit mal wieder hier... Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf Vista umgestiegen und bekomme nun von meinem Onboard-Chip nur recht mickrige Klänge zu hören....
Mainboards 10. Mai 2008

Soundproblem bei San Andreas

Soundproblem bei San Andreas: Hi leutz, ich hab mal wieder San Andreas installiert, und es lief einwandfrei... bis irgendwann der sound weg war, ich hab gedacht einfach San Andreas neustarten dann gehts schon wieder... aber...
Sound & Audio 9. Januar 2008
Soundproblem Windows me? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden