Soundkarte oder reicht Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte oder reicht Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich werde mir demnächst das Mainboard MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI kaufen. Unterstützt das Mainboard 5.1 bzw. sogar 7.1 Sound oder muss ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasW210, 17. Juli 2022.

1. JonasW210
    JonasW210 Gast

Hallo,

Ich werde mir demnächst das Mainboard MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI kaufen. Unterstützt das Mainboard 5.1 bzw. sogar 7.1 Sound oder muss ich mir eine Soundkarte kaufen?

:)

#1 JonasW210, 17. Juli 2022
Thema:

Soundkarte oder reicht Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Soundkarte oder reicht Mainboard? - Similar Threads - Soundkarte reicht Mainboard

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Soundkarte oder reicht Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden