Shooter / Ego-Shooter

Diskutiere und helfe bei Shooter / Ego-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/condemned_b.txt (ab "6.45 to Paddington" wird es wohl interessant für dich ...) Ist zwar ein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Dezember 2006.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/condemned_b.txt
    (ab "6.45 to Paddington" wird es wohl interessant für dich ...)

Ist zwar ein Walkthrough für die XBox, aber vielleicht hilft es dir weiter.
    Ich selbst hab das Spiel nicht mehr so genau im Kopf bzw. nicht mehr auf'm Rechner installiert.

2. Computerfee
    Computerfee Gast

bei den spielen die ich gerade zocke komme ich irgendwie nicht weiter. far cry habe ich allmählich aufgegeben, brothers in arms konnte mich noch nicht soooooo begeistern, bei need for speed komme ich auch nicht weiter und condemned spiele ich meist nur am abend...

habe gestern mal wieder 3dmark05 durchlaufen lassen. da ist doch am anfang als test auch so eine art shooter. sowas in der richtung suche ich auch zur zeit. mittlerweile habe ich schon soviele zweite weltkrieg shooter gezockt das ich mal ne andere art zocken möchte. eben eher so in die f.e.a.r. richtung. habt ihr mir da nicht quake 4 empfohlen? was gibt's denn sonst noch so? bin ja schon sehr auf stalker gespannt, aber das kommt ja erst im märz raus. suche einen guten shooter für die zeit bis zum release...

#77 Computerfee, 14. Februar 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wie wäre es mit Doom 3 oder Serious Sam II? Ich find Serious Sam ziemlich Lustig. Als dauerfeuer und dann gehts rund :)

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @doom 3 soll nicht so besonders sein habe ich in einigen foren gelesen. naja und serios sam ist nicht so meine richtung. wie gesagt - eher so die f.e.a.r. richtung...

#79 Computerfee, 14. Februar 2007
  5. Myst
    Myst PC-User
    1. SysProfile:
    21786
    Boiling Point is nich schlecht. Far Cry ein Dauerbrenner, Quake 4 schön futuristisch, Und prey hab ich mal ne Demo gezockt und ich muss sagen es is geil, werd ich mir auch demnächst zulegen, neben stalker und C&C3, hehe^^

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja, empfehle dir Prey! Hab ich auch und das ist echt klasse! Gameplay ist zwar net soo lange, aber immerhin ne Hammer Story, echt Filmreif und mal was total anderes das es so noch nie gab!
    Doom 3 kann ich auch nur empfehlen! Ist Anfangs zwar etwas eintönig, aber richtig Hammer wirds mehr und mehr! Wenn du mal ne geile Hölle sehen willst kann ichs dir nur Empfehlen! Hab noch nie irgendwo ne geilere Hölle dargestellt gesehn als in Doom3, echt Respekt an die Entwickler!
    Quake 4 ist auch empfehlenswert, etwas abwechslungsreicher als Doom3 isses aufjedenfall und Uncut ne Wucht! Das Blutigste Game das ich je gesehn habe Uncut neben FEAR und Doom3!

7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Shooter

Hrhrhrh ja Quake 4 is einfach nur geil in der US uncut Version.Hab die Special Edition von Quake 4.

Was auch krass is ist Postel2 ^^ Scorpion weis wovon ich red gell ^^

@ Scorpion

Also die geilsten Dargestellten Höhlen find ich findet man in Oblivion.Gut ok kein Shooter aber trotzdem ^^

Gruss

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    gibt's von prey auch ne uncut version? also dann werde ich mir mal bei gelegenheit prey und quake 4 holen...

wie sieht's eigentlich mit diesen battlefield-teilen aus? könnt ihr die empfehlen?

#83 Computerfee, 15. Februar 2007
  9. scrub
    scrub Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    24513
    Battlefield 2142 online ist sehr sehr lustig. Meiner Meinung nach ein geiler Timewaster und sobald man eine kleine Gruppe zusammen hat mit denen man sich versteht, kann man im Titanmodus richtig taktisch vorgehen.

10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    also empfehlen kann ich Quake4, Unreal Tournament und Doom3
    Das sind alles recht gute spiele

#85 Core2Duo_Meister, 16. Februar 2007
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    El Mejor, ich rede net von Höhlen, sondern von der Hölle^^! Höhlen gibts zwar auch in Doom 3, aber ich meine die Hölle am Ende hin in Doom3!
    Prey ist schon standard ziemlich brutal, ich glaub das gibts garnet Uncut, oder?! Aufjedenfall is da was ich habe Deutsch und brutal!

12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Da stimme ich Scorpion völlig zu!! Prey ist geilomat... Blutig, Waffen sind echt crazy , an der decke laufen ist lustig, macht mehr spaß als Doom3(gleich von anfang an hat Prey ne ganz andere atmosphere als Doom)... Obwohl beide Spiele genauso blutig sind (jedenfalls wenn man DOOM3 englische version hat.. Hab gehört die Deutsche version wurde genauso Kastriert wie Quake4 Deutsche version) ... DOOM3 nach einmal durchzocken legt man einfach so weg und zockt es sehr selten.. Prey spiel ich immer wieder gern...
    Vorteil von DOOM3 ist es hat ein Add-on "Resurection of Evil" (in deutschland ist es nichtmal in den verkauff gekommen).. In den Add-on geht die Story weiter (man hat wieder mit den bösen Dr.Kröger zu tun..)..Neue Level, neue waffen wie Doppel Schrottflinte, aus Half Life 2 geklaut die Gravitygun und anstelle des Soul Cube habt ihr ein DämonenHerz...
    Wenn man Prey durchgezockt hat kommt ein kleiner abspann in den man erfährt das Prey fortgesetzt wird.. Also dürfen wir wohl auf Prey 2 hoffen ????

Wenn die beiden Games euch zu Heavy sind dan zockt BF2 (oder wenn ihr BF2 zockt) besucht mich und meine Kollegen auf dem FW Wake/Karkand Server... Wir haben auch TS und jeder ist Willkommen.. IP vom Rankedserver und TS findet ihr auf www.fw-base.de ..... Wir lassen keinen in seine waffe beissen (sehe bild) :o

Anhänge:

#87 EvilRoy, 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    also mich interessieren jetzt erst mal prey und quake 4. soweit ich das jetzt mitbekommen habe gibt es von quake 4 eine ungeschnittene version. wie sieht's mit prey aus? und schreibt mir bitte ob die dann auf deutsch oder englisch sind...

#88 Computerfee, 17. Februar 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Quake4 Uncut wäre was. DOOM3 ist öde, langweilig und schockt irgendwann nicht mehr. Das Addon hab ich irgendwo :love:

FEAR Combat ist okay, FEAR sowieso. PREY will ich gar nicht testen auf meinem Sys. Mhmm, SeriousSam ist megageil - läuft auf jedem Sys und macht Spaß. UT2004 ist auch funny. Allerdings ist online immer schöner, weil eben immer was anders los ist...

Ich will noch Half Life 2 - am Besten ein Paket. Das Addon ist sowieso megastark

15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich glaube von Pray git es nur eine Version mit Deutschen Untertiteln.... Sost ist alles auf die Englische Art " Blutig" :o ......

Thema:

Shooter / Ego-Shooter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden