Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?

Diskutiere und helfe bei Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und bin auch sehr beeindruckt. Jedoch habe ich auch lineare Schwarze Streifen. Diese sind in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NeXuS99, 15. Januar 2021.

1. NeXuS99
    NeXuS99 Gast

Guten Tag,

Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und bin auch sehr beeindruckt. Jedoch habe ich auch lineare Schwarze Streifen. Diese sind in regelmäßigen Abständen von ca. 1mm. Ansonsten läuft alles reibungslos. Stören tun diese auch nur bei Filmen oder Serien aber des wars auch schon. Würde mich dennoch freuen diese loszuwerden.

Irgendwelche Tipps?

:)

Thema:

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)? - Similar Threads - Schwarze Streifen AOC

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:03 Uhr

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:54 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025
Schwarze Streifen (AOC CU34G2X)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden