Resident Evil 4

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab da mal ne frage... bei manchen games teste ich immer gerne mal aus wie es sich spielen lässt wenn man unverwundbar ist. muß zugeben das ich... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

hab da mal ne frage...

bei manchen games teste ich immer gerne mal aus wie es sich spielen lässt wenn man unverwundbar ist. muß zugeben das ich manche games so zocke weil mir das manchmal irgendwie mehr spass macht. mach ich wie gesagt nicht bei allen aber ich probier's eben bei einigen...

nun habe ich mir mal zwei trainer runtergeladen. da heisst es ich muß während des spiels f2 drücken um diesen god mode modus freizuschalten. aber das geht nicht. da tut sich nichts ausser das ich manchmal sogar aus dem spiel fliege wenn ich f1 oder f2 drücke. warum funzt das nicht? habe es mit dem anderen trainer ausprobiert und damit geht es leider auch nicht. weiß jemand was man da machen muß oder kennt ihr einen anderen cheat oder code damit man unverwundbar ist?

#61 Computerfee, 2. Juni 2007
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Punkt 1.:
    Wieso nimmt man sich freiwillig den Spielspaß??
    Punkt 2.:
    Für welche Spielversion ist der Trainer?? Bedenke,daß durch den Patch
    auch andere Dinge als nur Grafikroutinen geändert werden..
    Punkt 3.:
    Mal die gängigen Adressen nach aktuellen Trainer für die jeweils passende
    Spielversion abfragen (sehr ungern gegebener Tip!!!:confused:)

GRUSS
    DRF1976

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    denn will ich da mal antwort geben *g*...

punkt 1: ich bin keine profi-zockerin und spiele nicht so oft. klingt jetzt doof aber mir machen manche games mehr spass wenn ich nicht ständig wieder laden muß. deshalb setze ich manchmal trainer ein. für mich macht ein spiel mehr spaß wenn ich es ganz durchzocken kann mit trainer als das ich monatelang übe und übe und doch nicht weiterkomme. ich bin leider ein mensch der sehr wenig geduld hat...

punkt 2: ich fand leider keine angaben dazu zu welcher version diese trainer sind. ich habe einfach bei google resident evil 4 pc trainer eingegeben und dann kamen diverse seiten wie 4players oder so wo man die trainer runterladen kann...

punkt 3: habe ich gestern gemacht aber ich konnte keine hinweise finden welcher trainer für welche version ist. ich habe die pc-version in englischer sprache mit deutschen untertiteln und handbuch. ob die ungeschnitten ist weiß ich leider nicht. auf diese version hab ich den aktuellen patch draufgemacht (das ist jener der die grafikprobleme beheben konnte). mag mir da jemand bei gelegenheit helfen?

ich fand auch codes aber die sind für die konsolen-versionen. überhaupt bekommt man zur pc-version kaum infos. in diversen spieleforen konnte ich auch nur infos über die konsolen-versionen finden...

#63 Computerfee, 3. Juni 2007
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Schau bei gelöscht nach Trainern. Dort gibt es zwei für die Version 1.10 (müsste es glaub ich sein) von Resident Evil 4.

-.-

#64 mitcharts, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: Mehr oder weniger illegal, daher gelöscht? wenn nicht dann schick doch mal den link zur der seite - wäre nett...

habe mal geschaut - ich habe die version 1.0.0 mit update resi4_upd_deu110. welchen trainer kann ich da nutzen?

#65 Computerfee, 5. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2007
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich hab mal nen trainer geuploadet (mit übersetzten funktionen)
    der müsste funzen, der ist für v1.1.0

Anhänge:

7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Mal etwas ganz anderes, gegen Ende wird das Spiel echt fies schwer, selbst auf leicht. Ich komme nicht mehr weiter weil ich keine Munition habe und die Gegner mit nem Messer angreifen bringt nichts.

Man muss die Monster 7x an bestimmten Stellen treffen und das schnell, da nützt einem sogar die Magnum nichts. Zumal die sich super schnell regenerieren. *argh* Da verpulvert man Munition wie nichts.

Inzwischen fange ich das 5x an weil ich dieses blöde Scharfschützengewehr nicht habe und auch nicht kaufen kann.

Dafür ist es um so spannender. In diesem Labor kommt echtes RE Feeling auf wie im ersten und zweiten Teil. :D

EG

#67 EGThunder, 6. Juni 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    frage mich sowieso warum soviele spiele inzwischen beim niedrigsten schwierigkeitsgrad so kompliziert sind. ich meine wenn es schon "leicht" heisst dann sollte man es auch easy spielen können. wer mehr action will kann ja einen höheren grad wählen. aber irgendwie geht bei mir einiges an spielspaß verloren wenn ich an einer stelle ewig probieren muß bis es weitergeht...

#68 Computerfee, 6. Juni 2007
  9. EGThunder
    Also bis Level 5.2 war das Spiel auch kein Problem für mich, aber nun wird es wie gesagt unnötig schwer da ich kaum noch Munition habe. Man kann aber auch keine kaufen. *grml*

EG

#69 EGThunder, 6. Juni 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    wie haste denn die geile signatur gemacht?

#70 Computerfee, 6. Juni 2007
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Das war ich:):)..ich habe gerade eh zeit..auch eine??
    GRUSS
    DRF1976

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    DRF1976: nochmal danke an dich für das signaturbild :)...

#72 Computerfee, 7. Juni 2007
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: hey danke - dein trailer funktioniert! kann man eigentlich mehrere funktionen auf einmal auswählen oder geht nur eine? hab das noch nicht angetestet...

ich habe mal immo health ausprobiert. wenn ich angegriffen werde funzt das auch aber sobald einer mit der kettensäge kommt geht's nicht mehr. dann bedeutet immo health also nicht das gleiche wie unverwundbar?

#73 Computerfee, 7. Juni 2007
  14. EGThunder
    So habe RE4 durch gezockt. In meinen Augen ein super Spiel. Werde nun auf "Normal" spielen. Am Ende werden nen paar tolle Extras frei geschaltet und man kann das Spiel "Leicht" mit nem Unendlich Raketenwerfer und ner anderen genialen Waffe (psst... *g*) beginnen.

Das Hauptmenü wird ebenfalls verändert und man bekommt ein neues Design für die Kleidung verpasst. ;)

EG

#74 EGThunder, 7. Juni 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: du wirst es nicht glauben aber ich bin immer noch im dorf *g*. was mich etwas stört am spiel ist das man selten speichern kann. wenn ich im dorf futsch gehe muß ich jedesmal den ganzen weg nochmal neu gehen bis ich wieder im dorf ankomme. das nervt. für die videosequenzen gibt es übrigens auch einen patch - da sollen die viel besser aussehen. hab es noch nicht ausprobiert da der patch sehr groß sein soll...

#75 Computerfee, 7. Juni 2007
Thema:

Resident Evil 4

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 4 - Similar Threads - Resident Evil

Forum Datum

Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4

Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4: Aus für „Resident Alien“: Serie endet nach Staffel 4 USA Network hat das Ende der Serie bestätigt, wie mehrere US-Medien berichten. Noch stehen drei finale Episoden in den USA aus, die in den...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt: Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt Neben dem kürzlich enthüllten Hauptteil „Resident Evil Requiem“ hat Capcom nun einen weiteren Titel im Universum der...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Resident Evil 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden