Reicht mein 12V Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein 12V Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht ein 12V 6A Netzteil wenn mein Schalter 12V 6A braucht und mein Verbraucher 12V 2A oder sollte ich lieber ein größeres bzw stärkeres Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Monster112708, 14. April 2021.

  1. Monster112708
    Monster112708 Gast

    Reicht ein 12V 6A Netzteil wenn mein Schalter 12V 6A braucht und mein Verbraucher 12V 2A oder sollte ich lieber ein größeres bzw stärkeres Netzteil nehmen. Oder ist es egal wie viel Ampere der Schalter braucht?

    :)
     
    #1 Monster112708, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein 12V Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden