RAM Slot reparieren?

Diskutiere und helfe bei RAM Slot reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus: A520m ryzen 5 5600g rx 6600 8GB GDDR4 G-Skill 256Gb SSD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dominik6365382, 9. Januar 2025.

1. Dominik6365382
    Dominik6365382 Gast

Hallo,

wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus:

A520m

ryzen 5 5600g

rx 6600

8GB GDDR4 G-Skill

256Gb SSD

erneut zusammengesetzt, um dieses dann weiter zu verkaufen.
    Nachdem ich Windows installiert bekommen habe und alles läuft weiß ich mit Sicherheit, dass einer meiner beiden RAM slots defekt ist. Sobald ich dort einen ram Riegel verbaue, bootet der pc nicht und der speaker gibt 3 lange piep töne ab, was auf den Arbeitsspeicher hinweist.

Nun zu meiner Frage,

ist es möglich den Slot zu reparieren ? etwa einen neuen anbringen o.ä. ?

:)

#1 Dominik6365382, 9. Januar 2025
Thema:

RAM Slot reparieren?

Die Seite wird geladen...

RAM Slot reparieren? - Similar Threads - RAM Slot reparieren

Forum Datum

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
RAM Slot reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden