Ram Kompatibilität?

Diskutiere und helfe bei Ram Kompatibilität? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade für meinen neuen PC einen DDR5 Ram von Corsair bestellt (8CMH32GX5M2B6000C40W), es wir darauf angeführt, dass er für Intel optimiert... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lastrealchris, 4. Oktober 2023.

1. Lastrealchris
    Lastrealchris Gast

Ich habe gerade für meinen neuen PC einen DDR5 Ram von Corsair bestellt (8CMH32GX5M2B6000C40W), es wir darauf angeführt, dass er für Intel optimiert wurde...für AMD hätte es eigene gegeben. Nun meine Frage: Kann ich diesen trotzdem für meinen Betrieb mit einem Ryzen 9 7950X3D verwenden?

:)

#1 Lastrealchris, 4. Oktober 2023
Thema:

Ram Kompatibilität?

Die Seite wird geladen...

Ram Kompatibilität? - Similar Threads - Ram Kompatibilität

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Ram Kompatibilität? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden