Ram für Motherboard auswählen?

Diskutiere und helfe bei Ram für Motherboard auswählen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Weiß eventuell jemand worauf ich bei der Auswahl von Ram zu achten habe? Ich habe mir die Memory QVL des Motherboards angeguckt, aber es gibt von... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Heinz2016463, 16. Dezember 2022.

1. Heinz2016463
    Heinz2016463 Gast

Hi,

Weiß eventuell jemand worauf ich bei der Auswahl von Ram zu achten habe? Ich habe mir die Memory QVL des Motherboards angeguckt, aber es gibt von den ganzen Ramsticks verschiedene Ausführungen mit den selben Specs, aber mit starker Preisdifferenz. Weiß zufällig jemand worauf ich da achten muss. Oder hat jemand eine Empfehlung. Ich suche 16gb ddr4 ram mit 3200mhz und eine CL von 16. Das Motherboard ist das AsRock B550m Steel legend mit einem Ryzen 5 3600. Danke

:)

#1 Heinz2016463, 16. Dezember 2022
Thema:

Ram für Motherboard auswählen?

Die Seite wird geladen...

Ram für Motherboard auswählen? - Similar Threads - Ram Motherboard auswählen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Ram für Motherboard auswählen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden