PS3-Spiel gesucht

Diskutiere und helfe bei PS3-Spiel gesucht im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ZEUS, 3. Mai 2014.

1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Hallo Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten Spiel für die PS3. Für meine Anforderungen finde ich irgendwie nichts passendes, was ich schade finde. Vielleicht habt ihr ja Ideen und/oder Vorschläge :)

Und zwar suche ich ein Spiel (Shooter oder 3rd Person, Adventure, Action oder auch Strategie), welches man auch zusammen auf EINER Konsole spielen kann! Also Richtung Assassins Creed, GTA, Ratschet&Clank oder so. Auch gerne englische Titel.
    Ich hab schonmal von Borderlands 2 gelesen und mir mal angeschaut und das sieht eigentlich schonmal nicht schlecht aus. Wollte nur mal rumfragen, bevor ich mir was kaufe. :) Wichtig ist eben der Koop oder VS Modus auf einer Konsole für nette Spieleabende. HALO gibts ja leider nicht für PS3 :cry:

Hoffe auf n paar Ideen,
    ZEUS :)

Thema:

PS3-Spiel gesucht

Die Seite wird geladen...

PS3-Spiel gesucht - Similar Threads - PS3 Spiel gesucht

Forum Datum

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
PS3-Spiel gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden