Ps3 party problem

Diskutiere und helfe bei Ps3 party problem im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi also erst mal sry das ich da hier nochmal machen aber das andere forum is i-wie tot alsoo mein problem ist is kann in me3 auf der ps3 in keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Chuck, 13. November 2011.

1. Chuck
    Chuck Grünschnabel

hi
    also erst mal sry das ich da hier nochmal machen aber das andere forum is i-wie tot
    alsoo mein problem ist is kann in me3 auf der ps3 in keine party joinen
    habe ein belkin router
    hatte mal typ 2 seit gestern i-wie typ 3 ging aber auch schon vor par tagen nicht
    so die port weiß ich schon aber weiß bloß nicht wie ich die eintragen soll
    Playstation 3:
    TCP: 80, 443, 5223, 3074
    UDP: 3074, 3478, 3479

hier ein screen
    http://s7.directupload.net/file/d/2706/snpfkxh3_png.htm

so geht das nicht da kommt immer eine fehlermeldung

PLS HELP

mfg

Thema:

Ps3 party problem

Die Seite wird geladen...

Ps3 party problem - Similar Threads - Ps3 party problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Ps3 party problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden