Programieren mit Amd prozessoren?

Diskutiere und helfe bei Programieren mit Amd prozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, mein kumpel meint das meine Ryzen 7800x3d zwar was in gaming packt, aber fürs programieren müll ist, stimmt das dass AMD Prozessoren nichts im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KaeseKruste665, 19. Januar 2024.

1. KaeseKruste665
    KaeseKruste665 Gast

moin, mein kumpel meint das meine Ryzen 7800x3d zwar was in gaming packt, aber fürs programieren müll ist, stimmt das dass AMD Prozessoren nichts im programieren taugen?

:)

#1 KaeseKruste665, 19. Januar 2024
Thema:

Programieren mit Amd prozessoren?

Die Seite wird geladen...

Programieren mit Amd prozessoren? - Similar Threads - Programieren Amd prozessoren

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Programieren mit Amd prozessoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden