Probleme mit altem pc?

Diskutiere und helfe bei Probleme mit altem pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe auf unserem Dachboden einen alten PC von meinem Vater gefunden. Ich denke es ist ein acer extensa e-series (zumindest steht es dort so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Boris776, 2. Juli 2024.

1. Boris776
    Boris776 Gast

Hallo! Ich habe auf unserem Dachboden einen alten PC von meinem Vater gefunden. Ich denke es ist ein acer extensa e-series (zumindest steht es dort so darauf) ich hatte ihn an einen funktionierenden Bildschirm angeschlossen und gestartet. Als erstes hat es ein bild gegeben siehe unten danach ist der Bildschirm schwarze geworden und es ist nichts mehr passiert. Es könnte sein das dem PC etwas fehlt. Falls Fragen, gerne melden. Danke schonmal im voraus!

Das ist das eine Bild was nur für ein paar Sekunden kommt.

PC von außen

PC von innen

:)

#1 Boris776, 2. Juli 2024
Thema:

Probleme mit altem pc?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit altem pc? - Similar Threads - Probleme altem

Forum Datum

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:02 Uhr

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage

Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage: Galaxy S26 Ultra: Nutzer klagen über Display-Probleme, Samsung sondiert bereits die Lage Doch einige Nutzer haben Probleme mit dem Bildschirm. Dieser zeigt bei Betroffenen zunehmend einen immer...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2026

IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System

IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System: IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System Der Anbieter kämpft derzeit mit einer technischen Störung in seinen E-Mail-Systemen.. . IONOS kämpft mit Problemen beim E-Mail-System
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google verteilt nun ein Update Der Grund liegt in einem technischen Fehler, der die Geräte als nicht mehr authentifizierbar einstuft. Google...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung

Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung: Streaming-Probleme bei älteren Chromecast-Modellen: Google sucht nach Lösung Die zweite Generation des Google Chromecast sowie der Chromecast Audio aus dem Jahr 2015 verweigern aktuell ihren...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?: Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer einen alten Intel Celeron Prozessor...
Prozessoren 14. Januar 2023

Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten

Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten: Smart TVs von Samsung und LG: Alte Root-Zertifikate machen Probleme mit Plex und Webseiten Als Beispiel nehmen wir mal Smart-TV-Geräte von LG, die mit webOS betrieben werden. Grundsätzlich kein...
User-Neuigkeiten 3. November 2021

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten

Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten: Alte Android-Versionen bekommen ab September 2021 Probleme mit einigen Webseiten So verfalle das alte Root-Zertifikat des Unternehmens auf Geräten am 1. September 2021 – ältere...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Google Kontakte: AVM FRITZ!Box mit alter Firmware kann Probleme haben

Google Kontakte: AVM FRITZ!Box mit alter Firmware kann Probleme haben: Google Kontakte: AVM FRITZ!Box mit alter Firmware kann Probleme haben 02.06.2015 15:00 - Was ist genau passiert?. . Google Kontakte: AVM FRITZ!Box mit alter Firmware kann Probleme haben
User-Neuigkeiten 2. Juni 2015

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?

Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt?: Yosemite: Neue Beta bringt alten Netzwerkdienst zurück, WLAN-Probleme bald erledigt? 27.05.2015 17:30 - Dies scheint man*nun bei Apple in den Griff bekommen zu wollen. Mit der gestern...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2015

Grafik Probleme mit älteren Spielen

Grafik Probleme mit älteren Spielen: Hallo zusammen, ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie: Verkehrsgigant (RAGE) Incoming (1998) zu Spielen. Leider ohne Erfolg, da beide Spiele Massive Grafikfehler haben....
Allgemeines (Games) 11. Januar 2012

Alter Macianer und jetzt Windows mit einigen Problemen

Alter Macianer und jetzt Windows mit einigen Problemen: Hola aus Spanien. Ich hoffe, Ihr koennt mir helfen, denn seit Tagen habe ich nur Probleme. Also: Ich denke die Angaben zum System sind ja gespeichert. System ist Vista home basic, vorinstalliert....
Windows Vista, XP & älter 15. November 2007
Probleme mit altem pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden