Power Supply Sicherungs ersetzten?

Diskutiere und helfe bei Power Supply Sicherungs ersetzten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Mein Netzteil hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. (Möglicher Kurzschluss hab aber eigentlich sehr vorsichtig gearbeitet.) Auf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HappySlappy, 11. November 2020.

1. HappySlappy
    HappySlappy Gast

Guten Abend,

Mein Netzteil hat heute plötzlich nicht mehr funktioniert. (Möglicher Kurzschluss hab aber eigentlich sehr vorsichtig gearbeitet.)

Auf jeden Fall habe ich es aufgeschraubt um nachzuschauen ob es die Sicherung war. Hab dann diesen 10 OhmJ 1W Widerstand entdeckt - nachgemessen (MOhm bereich) ---> defekt. Möchte nun einen Ersatzwiderstad kaufen. Was mich jedoch verwirrt ist, dass der Widerstand bloss für 1 Watt gedacht ist. Nach meinen berechnungen sollte der 10 Watt sein oder liegt ich da falsch?

(12V * 0.8A = 9.6W)

Vielen herzlichen dank im Vorraus!

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 HappySlappy, 11. November 2020
Thema:

Power Supply Sicherungs ersetzten?

Die Seite wird geladen...

Power Supply Sicherungs ersetzten? - Similar Threads - Power Supply Sicherungs

Forum Datum

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Power Supply Sicherungs ersetzten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden