PC Wizard 2008

Diskutiere und helfe bei PC Wizard 2008 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin ich denn hier der einzige, der den PC Wizard 08 nutzt??? kann diese software (Freeware!) nur empfehlen!!! Neben Benchmarktests und Hard- und... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ConCAD, 19. September 2008.

1. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Bin ich denn hier der einzige, der den PC Wizard 08 nutzt??? kann diese software (Freeware!) nur empfehlen!!! Neben Benchmarktests und Hard- und Softwareinfos zum PC listet der PC Wizard auch alle wichtigen Temperaturen von Mainboard, Graka, CPU & Co übersichtlich auf.

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ja is schon gutes Prog. Eigentlich aber nur ne Zusammenfassung aus CPU-Z, Hardwaremonitor und den anderen Sachen von CPUID.

Persönlich gefällt mir Everest oder SiSoft Sandra aber besser.

Aber abgesehen davon glaub ich, das Thema passt hier nich so hin oder ? ^^

Thema:

PC Wizard 2008

Die Seite wird geladen...

PC Wizard 2008 - Similar Threads - Wizard 2008

Forum Datum

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis

Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis: Epic Games Store: Wizard of Legend gerade gratis Aktuell bekommt ihr Wizard of Legend, einen Dungeon Crawler. Der Wizard of Legend ist laut der Entwickler eine kompromisslose, actionreiche...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access

Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access: Ubiquiti WiFiMan Wizard: Batteriebetriebener Spektrumanalysator startet in den Early Access Diese dient zur Analyse von WLAN-Netzwerken sowie der Ermittlung derer Geschwindigkeiten. Insbesondere...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?: Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte

Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte: Google testet: Radiodienste in der Home-App und Cleanup Wizard für Kontakte Wie so oft bleiben diese nicht lange unentdeckt, Jane Manchun Wong hat sich die Home-App und die Kontakte-App einmal...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“

Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“: Apple veröffentlicht iOS-Spiel „Warren Buffett’s Paper Wizard“ Apple hat sich eine Marketing-Agentur namens Wildlife Design zur Seite genommen und zusammen mit dem Unternehmen ein sehr ähnliches...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch

Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch: Google Kontakte 2.7: Neues Widget und Verbesserungen des Cleanup Wizard im Anmarsch In der Benutzeroberfläche finden sich keine aufregenden Neuerungen, da es sich bei der Aktualisierung vorrangig...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels

Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels: Google Kontakte 2.6: Cleanup Wizard taucht erneut auf, neue Darstellung für Labels Diesmal sogar mit einer Änderung, die auch sofort für alle Nutzer sichtbar ist, allerdings auch mit Änderungen,...
User-Neuigkeiten 29. März 2018

EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos

EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos: EaseUS Mac Data Recovery Wizard Professional gerade kostenlos Die Software verspricht das Auffinden von gelöschten Daten auf Festplatten, SD-Karten oder auch USB-Sticks. Laut Angaben des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2016

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard

Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard: Google for Work ab sofort mit Geräte & Aktivitäten-Dashboard und Security Wizard 24.11.2014 21:00 - Hierbei handelt es sich um das Geräte & Aktivitäten-Dashboard und den Security Wizard. Das...
User-Neuigkeiten 24. November 2014

ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht

ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht: ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht Du kannst auch auf der rechten Seite von der Asus-Seite dein Laptopmodel eingeben und die Treiber manuell suchen.
Computerfragen 23. Dezember 2012

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard

wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard: wie heißt es im windows task manager realtek audio wizard Hilfeeeeeeee!!! Bei meinem Bruder stimmt was nich, da öffnet sich alle 3-10 sec. von realtek audio wizard das...
Computerfragen 16. Mai 2010

Datenimport von PC Wizard?

Datenimport von PC Wizard?: Hallo, ich frage mich, warum ihr in den Profilen nicht die Daten von PC Wizard 2008 (http://www.cpuid.com/pcwizard.php) importiert, sondern die von CPU-Z und GPU-Z. In PC Wizard sieht man viel...
News & Bugs zu SysProfile 3. April 2008

Pc Wizard 2007

Pc Wizard 2007: Hi , hab was sehr gutes gefunden! PC wizard 2007 ist ausführlicher als Everest Ultimate und ist viel Benutzerfreundlicher ! Hier der Link : Unbedingt das Proggi testen! hammer! ;...
Software & Treiber 13. Juni 2007
PC Wizard 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden